Suche Eltern ABLÖSUNGSGEBET

NeveN

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte Euch gleich mal fragen ob jemand das

Ablösungsgebet oder
Loslösungsgebet für Eltern (also von Kindern an die Eltern)

kennt? Bin vor Jahren mal darauf gestoßen, habs mir leider nicht kopiert.
War aus einem Buch. Habe leider keine Angaben zu Verfasser oder Titel des Buches. Es ist wunderschön und trifft absolut den Kern wie z.B:
...ich bin dein Kind....
...du bist mein(e) Mutter/Vater...
...du brauchst mich nicht mehr beschützen...
...gehe meinen Weg für mich, und weiß auch dass du für mich da sein sollst...


Kennt es jemand? Brauche den genauen Text - DRINGEND!
Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.

Herzlichst
NeveN
 
Werbung:
Hallo zusammen,..........

Kennt es jemand? Brauche den genauen Text - DRINGEND!
Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.

Herzlichst
NeveN

Der Text allein macht das aber nicht aus.........; solltest dann auch wissen wann und zu welcher Uhrzeit Du in diesem Ritual die " Last "an Deine Eltern wieder zurückgibst
 
das lässt sich in dem moment vollziehen, wo es in einem wirklichkeit ist
dazu bedarf es noch nichtmal gesprochner worte - so wie jedes lebende gebet.

die worte können es lediglich bekräftigen/befestigen


den "text" trägst du also in dir
mache das was dir dazu am sinnvollsten und ehrlichtsten erscheint
 
Werbung:
Vielen Dank euch Beiden,

ich bin auf der Suche nach genau DIESEM TEXT/ GEBET da es für mich damals schon sehr treffend und wahrhaftig formuliert war.

Damals, beim Lesen, fühlte ich schon eine immense Kraft, dieses innerliche - ohhhjaaa, dieser aha-Effekt - genau das könnte ich gesagt/geschrieben/formuliert haben.

Für mich hat es auch eine gewisse Bewandtnis, wenn mein Gedanke immer wieder dort landet. Und das schon einige Jahre lang.
Darum möchte ich es gern wiederfinden.

Ob es dann zu einer rituellen Handlung kommt, werde ich selber abwägen dürfen, mal sehen. Gerne komme ich dann darauf zurück, einen günstigen Zeitpunkt aus astronomischer, kosmischer, .... Sicht zu wissen.

Möglicherweise brauch ich es eben "nur" für mich, um Klarheit zu haben, ob es denn überhaupt Notwendigkeit gäbe. Ich weiß noch nicht.

Wär schön es nochmal zu lesen.

In diesem Sinne bin ich wieder an Anfang:
Kennt es jemand, den genauen Text dieses Eltern-Ablösegebet?

beste Grüße
NeveN
 
Zurück
Oben