Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt, gutes bauchgefühl vorhanden.
wenn ich von vornherein wüßte, dass ich nicht zig sitzungen innerhalb kürzester zeit absolvieren muss, würde ichs wagen.
sollte ich ne preisgünstigere alternative finden, lass ichs dich wissen.. ;-)
wie gesagt, gutes bauchgefühl vorhanden.
wenn ich von vornherein wüßte, dass ich nicht zig sitzungen innerhalb kürzester zeit absolvieren muss, würde ichs wagen.
sollte ich ne preisgünstigere alternative finden, lass ichs dich wissen.. ;-)
Dabei kommt es darauf an, wo dein Problem gelagert ist. Und wenn ich sage wo, dann meine ich tatsächlich die Lage - ob es diverse Schichten abzuarbeiten gibt (um Gröberes zu verhindern) oder ob man sofort mit dem Eigentlichen beginnen kann.
das ist eben meine vermutung, dass mein "problem" nicht ganz so leicht zu lösen sein wird.
deswegen werde ich wohl nach einer günstigeren alternative ausschau halten (müssen).
werd aber auch nochmal auf deine pn zurückkommen und dir alles genauer erklären, sobald ich dann darf.
geh jetzt mal "in der spielecke" toben, damit ich ja auf die 15 beiträge komme.. :-P
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.