Suche neuen Mentor ..

Du wirst lachen.. aber ja.. ich bin selber "hergegangen" und hab mich selber "gepushed" bzw tue das nach wie vor.

Ich möchte damit nicht sagen... dass man nicht von anderen lernt, das keinesfalls.

Das ganze Leben besteht aus lernen und weitergeben.

Ich will damit nur sagen.. dass du dein Glück .. dein Leben.. deinen Weg nicht in andere Hände legen sollst... sondern dir bewahren sollst. Du kannst dich mit anderen Menschen austauschen.. und daraus selber entscheiden was gut für dich ist.
 
Werbung:
liebe saskiaa !

heut ist vieles verdreht,das alte rezept war ja,so wie dein verflössener mentor predigte ge-duld...gehe in die partnerschaft und dulde diese.
heut gerade verkehrt,dulde deine partnerschaft,aber dann gehe !
sofort erkennst du deinen horizont,er liegt eben zwischen dulden und gehen.
kannst du damit was anfangen ?

liebe grüße von gerard:escape:

ähm nein kann damit nix anfangen sorry :( hilf mir
 
Du wirst lachen.. aber ja.. ich bin selber "hergegangen" und hab mich selber "gepushed" bzw tue das nach wie vor.

Ich möchte damit nicht sagen... dass man nicht von anderen lernt, das keinesfalls.

Das ganze Leben besteht aus lernen und weitergeben.

Ich will damit nur sagen.. dass du dein Glück .. dein Leben.. deinen Weg nicht in andere Hände legen sollst... sondern dir bewahren sollst. Du kannst dich mit anderen Menschen austauschen.. und daraus selber entscheiden was gut für dich ist.

haben wir nicht alle besonders ihr die erwachsenen ihr leben ihr glück und das alles in andere Hände gelegt ? ich denke schon ja ...
 
haben wir nicht alle besonders ihr die erwachsenen ihr leben ihr glück und das alles in andere Hände gelegt ? ich denke schon ja ...

Ich weiß nicht.. wenn du mit "ihr die erwachsenen" meinst..

Ich kann nur von mir sprechen.. und ich kann dir sagen.. mein Leben.. liegt ganz bestimmt in meinen Händen :)

Übrigends.. bezeichne ich mich selber nicht als "Erwachsen".
 
Ich weiß nicht.. wenn du mit "ihr die erwachsenen" meinst..

Ich kann nur von mir sprechen.. und ich kann dir sagen.. mein Leben.. liegt ganz bestimmt in meinen Händen :)

Übrigends.. bezeichne ich mich selber nicht als "Erwachsen".

du sagst dein leben liegt in deinen Händen ? woher nimmst du die gewissheit ?
also erwachsene bezeichne ich alle die älter als 18 sind ....
mein alter english lehrer hat mal gesagt nur den sehenden ist das glück dieser welt vorbehalten und ihr werdet noch sehend werden .....

da das Glück bei mir noch nicht war denke ich einfach ich bin nicht sehend und deshalb suche ich es ... auch mit hilfe anderer...
 
Hallo Saskiaa

Welche Art Mentor wünscht Du Dir?
Welche Erwartungen hast Du an eine(n) Mentor, was genau soll er/sie für Dich tun? Bitte gib ein praktisches Beispiel dazu.
Soll er/sie Dir eher spirituelle Hilfestellungen geben oder psychologische Unterstützung?

Meine Erfahrungen mit Mentoren sind, dass sie ganz von alleine in das Leben treten, wenn die Zeit dazu reif ist und sie verschwinden wieder, wenn es Zeit dazu ist.
Gute Mentoren stellen meiner Erfahrung nach nur das Energiefeld zur Verfügung, damit eine Erkenntnis gemacht werden kann. Sie hüten sich davor, einem eine Entscheidung abzunehmen, denn dies wäre Beeinflussung des freien Willens.
Sie lehren einem genau auf die feinen Nuachen seiner Gefühle zu achten.
Sie bestärken einen in dem Sosein, was die totale Akzeptanz von sich selber zur Folge hat.

Ein Mentor kann auch ein Buch sein, das einen stark anspricht.
Es kann auch eine Person sein, die in der Nicht-Identifikation lebt, wie z.B. Satsang-Geber (auf Jetzt-TV können diverse angeschaut werden) oder ein Meditationsleiter oder Therapeut etc.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Werbung:
ähm nein kann damit nix anfangen sorry :( hilf mir

hmm..ich denke nach..

es kann auch daran liegen,daß du mit deiner liebe etwas sehr zaghaft,unsicher
innerlich bist,dich aber außerlich sehr atraktief und sicher zeigst.
,eben weil du den "wettkampf" mit den mädels brauchst und dabei deine wiklichen qualitäten zurückstehen müßen.was schließlich zur folge hat,dein inneres selbstbewüßtsein kommt eindeutig zu kurz.
stell dir einfach vor,dein feundeskreis ist dein spiegel in den du dich spiegelst,also erkennen kannst,arbeite dabei diese brandneuen erkenntnisse sofort auf,ob angenehme oder unangenehme und wirst du dein inneres zur reife verhelfen entwikeln wachsen lassen,wie eine blume die sich langsam entfaltet und abends beim schlafen gehen ihre blüten wieder schliest !

ja l.g.gerard:kuss1:
 
Zurück
Oben