Suche nach Hilfe

Werbung:
Liebe @Urania02!

Eine 9er Legung passt jetzt zeitlich grad besser rein - zum Warmmachen - und gerne
auch für Alle, die hier mitschauen wollen.

Grosses Blatt kann man ja dann immer noch nachlegen und dann im Zusammenhang
vergleichen und erweitert sehen.
Frage - wie entwickelt sich das Thema Partnerschaft für Houdini ?

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend - Blaue Eule

....QS .

Auf die Deutung kann ich mich aber erst später konzentrieren, einstellen und schreiben -
wer schon was sieht und schreiben möchte - also gerne auf "GO" :)

Ich musste gerade schmunzeln, weil Du es bei nur 9 von insgesamt immerhin 36 Karten mal wieder geschafft hast, alle 3 beteiligten Personen offen auszulegen - das ist ja nun alles andere als selbstverständlich :D:ROFLMAO::LOL:.

Da würde ich doch mal sagen: Personentechnisch hast Du den Treffer versenkt!!! :thumbup:

Stellt sich jetzt nur mal wieder die Frage, wer ist die aktuelle Partnerin und wer die Frau in @Houdini`s Gedanken?

E
Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend - Blaue Eule

....QS .

Auf die Deutung kann ich mich aber erst später konzentrieren, einstellen und schreiben -
wer schon was sieht und schreiben möchte - also gerne auf "GO" :)

@Houdini

du selbst liegst auf dem Platz des Schiffes an dritter Stelle - Hoffnung Sehnsucht Wünsche
und deine Gefühle - da hast du im Moment den Kopf voll und keinen festen Boden unter
den Füssen. Den du eigentlich mit dem zentral liegenden Baum normalerweise vom Naturell
her hast.

Aber der Baum auf Baum ergibt die Sense - es hat also einen entscheidenden Einschnitt für
dich in diesem Thema gegeben. Bei dem du dir jetzt aber doch wieder den Boden der
Sicherheit zurückwünschst - mit dem Reiter auf Platz 4 - der wiederum den Baum ergibt.

Beide Frauen liegen im Blatt - einmal Schlange die den Fuchs verdeckt und einmal die
weibliche Hauptperson die auf dem Stillstand liegt was die Kontakte angeht - oder die
der du innerlich noch grollst wegen einer Mitteilung.

Der Berg am Ende ergibt die Lilien, die auch für eine sexuelle Affäre mit der Schlange
stehen könnten..., die du in ERwägung ziehst.

Aber das würde zu einer Trennung führen....mit Beiden gleichzeitig wird das nichts.

Und die neu kennengelernte Dame - wäre für mich hier aus diesem Blatt heraus mit
dem Fuchs -die Falsche für dich.

Im grossen Blatt ist auch die Schlange auf dem Fuchs....

Das was du als Glück empfindest - mit der neu kennengelernten Person (Klee auf Schlange)
wird aus meiner Sicht nicht von Dauer sein - (Schlange auf Fuchs) da wirst du mit Fische "draufzahlen" und einen Verlust erleben - auf dem Platz der Fische liegen die Mäuse.
Und den Schlüssel verlieren - den du eigentlich in die Hand nehmen könntest um
etwas zu klären (Schlüssel auf HK Mäuse) und dich vor einem Verlust bewahren könntest -
der dazu gedacht ist, dich zu "ankern" und zu stabilisiern.
.

@Houdini

du selbst liegst auf dem Platz des Schiffes an dritter Stelle - Hoffnung Sehnsucht Wünsche
und deine Gefühle - da hast du im Moment den Kopf voll und keinen festen Boden unter
den Füssen. Den du eigentlich mit dem zentral liegenden Baum normalerweise vom Naturell
her hast.

Aber der Baum auf Baum ergibt die Sense - es hat also einen entscheidenden Einschnitt für
dich in diesem Thema gegeben. Bei dem du dir jetzt aber doch wieder den Boden der
Sicherheit zurückwünschst - mit dem Reiter auf Platz 4 - der wiederum den Baum ergibt.

Beide Frauen liegen im Blatt - einmal Schlange die den Fuchs verdeckt und einmal die
weibliche Hauptperson die auf dem Stillstand liegt was die Kontakte angeht - oder die
der du innerlich noch grollst wegen einer Mitteilung.

Der Berg am Ende ergibt die Lilien, die auch für eine sexuelle Affäre mit der Schlange
stehen könnten..., die du in ERwägung ziehst.

Aber das würde zu einer Trennung führen....mit Beiden gleichzeitig wird das nichts.

Und die neu kennengelernte Dame - wäre für mich hier aus diesem Blatt heraus mit
dem Fuchs -die Falsche für dich.

Im grossen Blatt ist auch die Schlange auf dem Fuchs....

sehe ich aehnlich,
auch ersichtlich im grossen Blatt,
habe bereits beides verglichen

Werbung:
@Houdini

Du als Herr liegst auf dem Platz des Hauses (4) - bist bodenständig orientiert - auf dem Hausplatz der DAmeliegt das Haus - als Bestätigung für eine passende Zugehörigkeit für mich.

In deinem Hausplatz liegen die Rutn - was mir sagen würde - dass du dich vor Auseinander-
setzungen drückst oder scheust. Kann das sein ?

Auf dem Platz der Ruten liegt die Sense - die das bestätigen würde für mich....und
deine Scheu "etwas loszulassen" oder zu verlieren....

Zurück
Oben