Suche nach der Liebe des Lebens

Ok, benutzen war sicher nicht das richtige Wort. Daher schrieb ich ja auch unbewusst. Sie merken es ja sicher nicht, wodurch sie angezogen werden, glaub ich zumindest, sie denken darüber nicht nach...sie folgen nur äh, ihrem Herzen würde ich sagen. Für mich ist das völlig ok. Erst wenn ich mich dadurch schlechter fühlen würde, dann würde ich mal für eine Zeit den Riegel vorschieben.
ja, das mache ich natürlich auch.
ich überlege aber auch, wieso ich mich schlechter fühle.
das geschieht in dem moment, in dem eine andere person etwas von mir erwartet oder verlangt. (oder/und auch ich selbst).
nur die freiwilligkeit des gebens ist ein geben, das nicht an meinen kräften zehrt, sondern im gegenteil auch mir energie gibt.
das gefühl des unwohlseins tritt allerdings früher ein, als der verstand schon erkennt.

Werbung:
ja, das mache ich natürlich auch.
ich überlege aber auch, wieso ich mich schlechter fühle.
das geschieht in dem moment, in dem eine andere person etwas von mir erwartet oder verlangt. (oder/und auch ich selbst).
nur die freiwilligkeit des gebens ist ein geben, das nicht an meinen kräften zehrt, sondern im gegenteil auch mir energie gibt.
das gefühl des unwohlseins tritt allerdings früher ein, als der verstand schon erkennt.

Ich frage mich, ob ich einen so hohen Energieverbrauch habe, dass ich deshalb essen kann was und so viel ich will und ich nehme einfach nicht zu. Auch letzte Woche im Urlaub, gegessen bis mir schon übel wurde. Meine Begleitung hat zugenommen. Ich habe mich erst gar nicht auf die Waage getraut, doch eben dachte ich, ach scheiß drauf und hüpfte rauf. Sieh da, nicht ein Gramm zugenommen. o_O Ich meine ist ja schön, aber ich sollte mich vielleicht schon fragen, wo das alles hingeht?

Ich frage mich, ob ich einen so hohen Energieverbrauch habe, dass ich deshalb essen kann was und so viel ich will und ich nehme einfach nicht zu. Auch letzte Woche im Urlaub, gegessen bis mir schon übel wurde. Meine Begleitung hat zugenommen. Ich habe mich erst gar nicht auf die Waage getraut, doch eben dachte ich, ach scheiß drauf und hüpfte rauf. Sieh da, nicht ein Gramm zugenommen. o_O Ich meine ist ja schön, aber ich sollte mich vielleicht schon fragen, wo das alles hingeht?
hmm - ich nehme ab, oder zumindest nicht zu, wenn ich negativen stress habe. dieser stress kann sich auch nur innerlich abspielen.
derzeit nehme ich (leider) zu, obwohl ich nicht mehr esse als sonst und jede menge bewegung/sport mache.
noch sind es nur zwei kilo, aber sie lagern sich ausschließlich um die taille ab. *schmoll*

Hatte ja schon das vergnügen dem Sohn einer ehemaligen Freundin das beibringen zu dürfen.
Er fährt denk heute noch gern mit dem Fahrrad.
Der Trick liegt dabei, lern einem erst mit dem Roller zu fahren dann geht es flotter. :sneaky:

Da hilft nur eins...eeeeeigene Kinder :D denen kannst du aaaalles beibringen. :)

Werbung:
Zurück
Oben