Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Antwort,.hallo Weihnachtsmann Ich bin Name ist Hase,Ich komme aus der Sesamstrasse,.wo wir gerne Sackhüpfen spielen,und deiner währe gerade recht,.einmal Auspacken,.drauf rum trappeln,danach wieder Defekt zurück bringen,und das Geld zurückverlangen,weil es gab schon Weihnachtsmänner die hatten die bessere Rutte ihm sack als du,.was mir sagt versuchs ihn der Hölle ,der Teufel steht auf Waschlappen wie dich.Lg Bonzei
Lieber, guter Weihnachtsmann, ich schaue dich so sündig an,
Hole deine Rute raus,
und treib mir meine Flausen aus.
Zeig mir wie böse ich war, in diesem Jahr und zieh zur Strafe an meinem Haar, während deine Rute mir zeigt, bis zum Glück ist es gar nicht so weit.
Was ich so lese hier, so hat der Krampus wohl vergessen einige mitzunehmen. Warscheinlich hatte er sich täuschen lassen von dem Vorspielen des Bravseins. AM Heilig Abend hängen statt Kugeln und Lametta verkehrte Kreuze und Hexensterne oben.
Leise rieselt der Sand, der euch zeigen soll, wieviel Zeit euch noch bleibt.
Lieber, guter Weihnachtsmann, ich schaue dich so sündig an,
Hole deine Rute raus,
und treib mir meine Flausen aus.
Zeig mir wie böse ich war, in diesem Jahr und zieh zur Strafe an meinem Haar, während deine Rute mir zeigt, bis zum Glück ist es gar nicht so weit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.