Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? Die Menschen tun einfach immer was. Und auch wenn sie grad nichts TUN, TUN sie eben grad nichts. Das kann gehörig viel für einen folgenschweren Zufall beitragen ....
Sag ich ja, wir verlieren die Zeit, wir senieren über die großartigkeit des Gurus,
des Messias, einen antromorphen Gott, und tun nichts mehr, haben keinen okkulten Lebensstil.
Verfangen uns in Launen, und wenn wir uns selbst nicht mehr ausstehen können kümmern wir
uns um die Launen anderer, wird es nicht erlaubt werden wir dreist, sind wir zu dreist loben wir,
etc. etc. etc. es wird immer komischer, und wenn es am komischten ist, war es plötzlich Teil
der Esoterik genannt und wir gehen ins Bett, wo wir die Szenarien noch mal durchleben, denn
eines ist klar, wenn wir am Tag in einer Laune schwelgen, ohne geistige Unruhe, dann
ist die Astralreise und der esoterische Fortschritt unmöglich. Hört jemand unerwartet mit der KOmik auf, heißt es Kritik, wie im Schauspiel.
Die Zeit als Divisor der Launen verrinnt. Tik, Tak, Tik, Tak.
Ich erinnere mich an Dante den Schriftsteller. Der Zeit und psychologische wahrnehmung geschickt kombinieren konnte, und so dass leid definieren konnte, damit wir aufwachen, dass heißt aufhören die Zeit zu verlieren.
Würde man anstelle der Zeit an sich selbst erinnern und auszumärzen beginnen, dann würden die Handlungen nicht mehr zufällig sein.
Jaaa. allein in Urlaub fahren. Toll.
Wollte ich nächstes Jahr. Drei Wochen nach Tibet in einem buddhistischen Kloster Unterkunft und Essen, und Mediationskurse, und die Berge nebenan.
Doch mein Mann dachte sich, ich könnte meinen Geburtstag nicht alleine feiern..ist im April, deshalb hat er drei Wochen Urlaub ausgehandelt.
So wird es Vietnam, Südchinesisches Meer, denn er möchte in keinem Fall nach Kathmandu.
Eigentlich möchte er gar nicht weg, ...aber er kann mich ja nicht alleine ziehen lassen.....denkt er.
Um das zu klären, ich bin Männlich, zumindest sieht es nach aussen so aus.
Und allein bin wahrlich nicht liebe magdalena.
Das Suchen hat nun ein Ende, gefunden werden ist mein neues Wort.
Jedrr Topf findet seinen Deckel und so werde ich mit bestimmtheit auch noch einmal gefunden werden.
Mit Geduld und gelassenheit kommt die ruhe in einem,
es kommt wie es kommt.
Blos ich hab nicht die Absicht ALLEIN hier alt zu werden.
Um das zu klären, ich bin Männlich, zumindest sieht es nach aussen so aus.
Und allein bin wahrlich nicht liebe magdalena.
Das Suchen hat nun ein Ende, gefunden werden ist mein neues Wort.
Jedrr Topf findet seinen Deckel und so werde ich mit bestimmtheit auch noch einmal gefunden werden.
Mit Geduld und gelassenheit kommt die ruhe in einem,
es kommt wie es kommt.
Blos ich hab nicht die Absicht ALLEIN hier alt zu werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.