Suche Meister/in in Gießen oder übers www

-Ki-

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
23
Ort
Frankfurt Main
Ich habe schon viel versucht, ein paar Bücher gelesen und bislang nicht die kleinsten übungen gemeistert, da ich viel nicht (richtig) verstehe. Aus dem grund suche ich auf diesem weg nach eine/r netten Person die mir so eine Art "Lehrgang" bieten kann damit ich wenigstens einen kleinen Schritt in die Richtige richtung mache... alleine komm ich wirklich nicht weiter -.-

Zu mir:
ich bin 17 Jahre alt, männlich, vertrauensvoll ;) und lerne eigentlich sehr schnell. Mache gerade mein Abi (hab also viel Zeit)

Wenn jemand lust hat mir ein wenig nachhilfe vor ort oder übers www zu geben oder jemanden kennt der dies übernehmen würde... würde mich wirklich sehr erfreuen. ^^

Ach ja: auch wenn ich als Schüler nicht wirklich viel geld habe würde ich auch für den Unterricht bezahlen...

Ich hoffe auf eure Antwort und vielen dank im vorraus.
 
Werbung:
Ki lass dir einen rat geben - lerne magie bei keinem, der dafür geld oder anderes verlangt! denn dann kommts nicht vom herzen....


btw.: komme zwar nicht aus gießen aber mein nachname is giesen das is ja schon mal wad *g*
 
hm klingt schon logisch :) trotzdem erhoffe ich mir eben jmd zu finden der mir wirklich weiterhelfen kann... ob das mich nun ein paar teuronen kostet oder nicht ist mir pers. relativ egal solange ich dabei wirklich was lerne. Schulungen sind ja auch nicht gratis ;)
 
schulungen kommen auch nicht vom herzen ;)
schulungen vergisst man mit der zeit ;)

meine oma kann kein einziges wort mehr englisch :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben