Suche Medium/ Hellseher in die Richtun

Snake

Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
31
Ort
NRW
hallo, ich suche jemanden, der mir vielleicht helfen kann,
aber dafür kein geld nimmt, da ich nicht wirklich viel besitze.
ich stelle das thema hier hinein, weil es etwas damit zu tun hat.
ich bin etwas verzweifelt und brauche einfach nur jemanden,
der mir vielleicht perönlich dabei helfen kann.
ich möchte hier auch nichts weiter zusagen.
wenn jemand hellsichtig oder so etwas in die richtung ist,
wird er/ sie schon wissen was ich meine.

ich bedanke mich jedenfalls schon mal
und vielleicht bis bald.
:rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Snake,

wie ich sehe, kannst Du noch keine persönliche Nachricht versenden. Ich denke, daß es hier immer Leute gibt, welche Dir gerne helfen werden. Eventuell magst Du ja das Thema zunächst einmal ganz allgemein anreißen, um was es da gehen soll.

Merlin :zauberer2
 
Ich bin neu =)
Hm,
das allgemein zuhalten ist sehr schwierig.
aber ich kann so viel dazu sagen,

es geht um jemanden der verstorben ist und
dem ich sehr nahe gestanden habe.
allerdings ist das eine merkwürdige angelegenheit,
die ich nicht mehr auseinander halten kann.
um es dennoch etwas näher zusagen,
mit mir, anderen und auch hier um mich herum passieren Dinge,
wo ich nicht sagen kann, ist es einbildung oder wirklichkeit.
 
Hallo Snake,

wie man unschwer sehen kann, geht es also um eine Verbindung zur Anderswelt. Es ist nur die Frage, wie Du selbst dazu stehst und wie Du das weiter gestalten möchtest und welche Ziele erreicht werden sollen.

In jedem Fall ist es aber wichtig, ein entspanntes Gefühl zu diesen Dingen aufzubauen. Entscheidend ist es auch klare Regeln im Umgang mit diesen Dingen aufzustellen, denn es sollte eine Zeit für Spiritualität und eine Zeit für das Hier und Jetzt geben.

Merlin
 
Hallo Snake,

wie man unschwer sehen kann, geht es also um eine Verbindung zur Anderswelt. Es ist nur die Frage, wie Du selbst dazu stehst und wie Du das weiter gestalten möchtest und welche Ziele erreicht werden sollen.

In jedem Fall ist es aber wichtig, ein entspanntes Gefühl zu diesen Dingen aufzubauen. Entscheidend ist es auch klare Regeln im Umgang mit diesen Dingen aufzustellen, denn es sollte eine Zeit für Spiritualität und eine Zeit für das Hier und Jetzt geben.

Merlin

Besser hätte ich das nicht ausdrücken können. :zauberer1
 
Ich bin neu =)
Hm,
das allgemein zuhalten ist sehr schwierig.
aber ich kann so viel dazu sagen,

es geht um jemanden der verstorben ist und
dem ich sehr nahe gestanden habe.
allerdings ist das eine merkwürdige angelegenheit,
die ich nicht mehr auseinander halten kann.
um es dennoch etwas näher zusagen,
mit mir, anderen und auch hier um mich herum passieren Dinge,
wo ich nicht sagen kann, ist es einbildung oder wirklichkeit.

Um sich um dein Anliegen zu kümmern, bräuchte man ein gutes Foto von der Person um die es geht und von der ihr glaubt Zeichen, oder Botschaften zu bekommen in Form von Dingen die passieren.

Ich bin leider im Moment zu beschäftigt mit privaten Dingen, weswegen ich nicht weiterhelfen kann, aber ich denke mal es wird sich hier sicherlich jemand finden der dir da weiterhelfen kann.
 
Danke Jensemann,
da ich aus einem bestimmten Grund hier gelandet bin, wird
die Person, die es betrifft, sich schon melden =)
Ja, das ist mir bewusst.
Ich habe noch mein Leben und lebe nicht nur in der "anderen" Welt =)
 
Danke Jensemann,
da ich aus einem bestimmten Grund hier gelandet bin, wird
die Person, die es betrifft, sich schon melden =)
Ja, das ist mir bewusst.
Ich habe noch mein Leben und lebe nicht nur in der "anderen" Welt =)

Das ist sehr wichtig :)

Man muss alles diferenziert und von vielen verschiedenen "realen" Perspektieven sehen und nicht immer den berühmten Sack Reis in China umfallen sehen. ;)
 
Das ist sehr wichtig :)

Man muss alles diferenziert und von vielen verschiedenen "realen" Perspektieven sehen und nicht immer den berühmten Sack Reis in China umfallen sehen. ;)

Ja, da stimme ich dir zu.
Manchmal gibt es aber Dinge die man sich nicht einfach erklären kann,
egal aus welcher Richtung.
Ich habe nicht zum erstenmal mit solchen Sachen zutun.
Aber das ist eine andere Geschichte :D

Grüße
 
Werbung:
Hm, also um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob dieses Unterfangen hier erfolgreich sein wird.

Zum einen weil mir noch kein gutes Medium hier in diesem Forum untergekommen ist (zugegeben ich habe nicht alle ausprobiert, aber doch so einige), zum anderen weil eben doch nicht alles immer nur von selber geschieht. Manchmal landet man auch bei den falschen Menschen, was jetzt keinerlei Anspielung auf die Menschen sein soll, die sich bisher hier gemeldet haben.

Es ist eben nur sehr, sehr schwierig, ein gutes Medium zu finden. Wenn man es auf dieses Forum und dann auch noch kostenlos eingrenzt, umso schwieriger.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben