suche mailfreundschaften (thema engel)!!!!

hariel

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
oberösterreich
hallo an alle!!
bin die martina , 25 jahre alt und aus österreich!!
suche mail freundschaften mit denen ich quatschen kann und austauschen!!
interessiere mich sehr für engel!! wäre schön wenn es ein paar nette leute gibt mit denen man sich darüber austauschen kann!!
habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann!!
würde mich sehr freuen wenn es da jemanden gibt!!!
ist egal woher ihr kommt!!!
glg martina
 
Werbung:
hallo martina ich interessiere mich sehr für Engel wenn du magst kannst du mir eine Email schreiben oder wir chatten zusammen.
Bin Anita, 31 und komme aus Tirol
würd mich freuen
lg anita
 
Hi Martina, ich interresiere mich auch für Engel und eigentlich für so zimmlich alles "übernatürlich" und würde mich freuen da jemanden zum gedanken austausch zu haben. Ach ja ich heiße Roman und bin 22 Jahre alt :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Martina.
Eigentlich wollte ich Dir ja eine PN senden, das darf ich aber noch nicht. Also, wenn Du über Engel reden möchtest. Ich würde Dir gerne zulesen. ;)
 
Zurück
Oben