Brieffreundinnen? :)

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo!

Ich bin 22, weiblich und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zwecks einer Brieffreundschaft. Oder auch Mailfreundschaft, wenn das euch lieber ist.
Ich bin Studentin, interessere mich im esoterischen Bereich speziell für (Heil-)Kräuter, Channeln und Engel (alles andere interessiert mich, aber ich weiß nicht viel darüber) und lege auch liebend gerne Karten (Tarot, Lenormand, Kipper).
Ansonsten interessiere ich mich für Kultur und Geschichte, für klassische Musik, ich liebe Italien und begeistere mich für Fußball. :p

Ich suche BrieffreundINNEN (also bitte nur Frauen!) in etwa meinem Alter. Grob gesagt 18-25. Wenn du ein wenig jünger oder älter bist - auch kein Problem. :)

Bitte melde dich per pm bei mir. Wäre schön, wenn du auch ein paar Zeilen zu dir schreibst. :)

Bis dann
Chochma
 
Werbung:
Das finde ich schön,muß dir sagen das ich schon seit mehr als 20 Jahren ,ja es ist so
eine Brieffreundin in Belgien habe !
Und auch in Frankreich fast zur gleichen Zeit !

Wir haben uns noch nie gesehen,
aber es ist sehr schön und hätte das damals
nie geglaubt wenn mir das jemand erzählt hätte.
Wünsche dir viel spaß und erfolg bei der Suche !

Einen schönen Abend


wünscht mara-tara:banane: :banane: :banane:
 
hallöle. bin sehr neu hier und hab noch nicht so richtig raus wie man eine private nachricht schickt. deswegen jetzt doch uaf diesem wege. ich bin 21 und wohne in potsdam. ich interessiere mich hauptsächlich für edelsteine, hab aber auch schon mit dem gedanken gespielt mir tarot karten zuzulegen, nur mal ausprobieren. vielleicht kannst du mir da ein paar nützliche tipps geben
vielleicht bis bald, acaana
 
Chochma schrieb:
Hallo!

Ich bin 22, weiblich und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zwecks einer Brieffreundschaft. Oder auch Mailfreundschaft, wenn das euch lieber ist.
Ich bin Studentin, interessere mich im esoterischen Bereich speziell für (Heil-)Kräuter, Channeln und Engel (alles andere interessiert mich, aber ich weiß nicht viel darüber) und lege auch liebend gerne Karten (Tarot, Lenormand, Kipper).
Ansonsten interessiere ich mich für Kultur und Geschichte, für klassische Musik, ich liebe Italien und begeistere mich für Fußball. :p

Ich suche BrieffreundINNEN (also bitte nur Frauen!) in etwa meinem Alter. Grob gesagt 18-25. Wenn du ein wenig jünger oder älter bist - auch kein Problem. :)

Bitte melde dich per pm bei mir. Wäre schön, wenn du auch ein paar Zeilen zu dir schreibst. :)

Bis dann
Chochma

Hallo,
irgendwie bin ich immer wieder verwundert das hier doch einiger "jüngere" Leute anzutreffen sind....Bin auch 22 und kenne in meinem Bekanntenkreis eher weniger Leute die sich mit solchen Dingen(karten, Steine, Kräuter) interessieren. Schön....
Aber eine frage habe ich was ist oder sind Lenormand und Kipper????
 
öko elfe schrieb:
Hallo,
irgendwie bin ich immer wieder verwundert das hier doch einiger "jüngere" Leute anzutreffen sind....Bin auch 22 und kenne in meinem Bekanntenkreis eher weniger Leute die sich mit solchen Dingen(karten, Steine, Kräuter) interessieren. Schön....
Aber eine frage habe ich was ist oder sind Lenormand und Kipper????


Das sind auch Tarot Karten,oder zumindest wie diese zu gebrauchen
 
von wegen jung also ich bin 15 und denke ich weiß schon einiges über die geistliche welt(nennt es wie ihr wolt) weiß..wahrscheinlich liegt das an meiner mutter ....aber mmmh naja ich lege manchmal zum spass karten und was da raus kommt stimmt meistens;)
 
Hallo Zusammen,

na da will ich mich doch mal einmischen *hehe*
Ich bin 21 Jahre und komme aus Hessen. Ich interessiere mich auch
sehr für den esoterischen Bereich. Ich lege bzw. übe die Kipperkarten,
habe den 2 Grad in Reiki und lese Bücher bis zum umfallen :).

Bin auch sehr erstaunt das es doch so viele "junge" Leute gibt die sich
dafür interessieren.

Gruss Sandy :banane:
 
acaana schrieb:
hallöle. bin sehr neu hier und hab noch nicht so richtig raus wie man eine private nachricht schickt. deswegen jetzt doch uaf diesem wege. ich bin 21 und wohne in potsdam. ich interessiere mich hauptsächlich für edelsteine, hab aber auch schon mit dem gedanken gespielt mir tarot karten zuzulegen, nur mal ausprobieren. vielleicht kannst du mir da ein paar nützliche tipps geben
vielleicht bis bald, acaana

Hallo acaana und alle, die es wissen wollen:

Eine private Nachricht könnt Ihr schreiben, wenn Ihr den Namen des Empfängers (oberhalb des Beitrages, den er geschrieben hat) mit der linken Maustaste anklickt. Dann wählt Ihr den Menuepunkt Private Nachricht schicken.

Hallo Chochma,

viel Glück bei der Suche nach geeigneten Brieffreundinnen. Dieses Forum ist sehr groß, da wirst Du sicher die passende(n) finden.
 
Chochma schrieb:
Hallo!

Ich bin 22, weiblich und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zwecks einer Brieffreundschaft. Oder auch Mailfreundschaft, wenn das euch lieber ist.
Ich bin Studentin, interessere mich im esoterischen Bereich speziell für (Heil-)Kräuter, Channeln und Engel (alles andere interessiert mich, aber ich weiß nicht viel darüber) und lege auch liebend gerne Karten (Tarot, Lenormand, Kipper).
Ansonsten interessiere ich mich für Kultur und Geschichte, für klassische Musik, ich liebe Italien und begeistere mich für Fußball. :p

Ich suche BrieffreundINNEN (also bitte nur Frauen!) in etwa meinem Alter. Grob gesagt 18-25. Wenn du ein wenig jünger oder älter bist - auch kein Problem. :)

Bitte melde dich per pm bei mir. Wäre schön, wenn du auch ein paar Zeilen zu dir schreibst. :)

Bis dann
Chochma
Hallo ich bin Laila 23 und ich würde dir gerne Mal einen Brief schreiben ich interessiere mich auch fürs Kartenlegen allerdings kann ich darübre nicht so sprechen in meinem Bekanntenkreis will davon niemand etwas hören.... melde dich mal gruss Laila
 
Werbung:
Hallo,

bin ich alt?(28) hoffe mal, dass nicht....*zweifel*

Mailkontakt wäre nett, find ich gut, briefmarken haben bei mir die angewohnheit in den Tiefen des schreibtisches zu verschwinden und nicht mehr aufzutauchen...sind einfach verschluckt vom Briefmarkenmonster *ggg*

Ich studiere ebenfalls, Sozialpäd., lege Tarotkarten, mach diverse Rituale und interessiere mich für:
-Schamanismus
-Geschichte (bin in einer Mittelaltergruppe)
- Kreatives wie zeichnen, basteln, also nichts weltbewegendes
- Musik, wobei ich mir nie Interpret oder Titel merken kann, warum auch immer...kommt wohl mit dem Alter*ggg*
- ich geh gern in die Natur, meist mit meinem Hund, eine katze hab ich auch noch
- wenn du mehr wissen willst, und schon rausbekommen hast, wie man ne PM schreibt, meld dich doch mal.
( Da gehst du auf den Namen, der oben setht, klickst den an, dann öffnet sich ein fenster und da steht öffentliches Profil. Da kannste dann noch infos zu der jeweiligen Person sehen, sofern derjenige die denn geschrieben hat und da steht auch Private Nachricht. Da drauf klicken und dann kannst du schreiben, oder auch nicht....)

Bis denne
LG, Leprachaunees
 
Zurück
Oben