Brieffreundinnen? :)

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo!

Ich bin 22, weiblich und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zwecks einer Brieffreundschaft. Oder auch Mailfreundschaft, wenn das euch lieber ist.
Ich bin Studentin, interessere mich im esoterischen Bereich speziell für (Heil-)Kräuter, Channeln und Engel (alles andere interessiert mich, aber ich weiß nicht viel darüber) und lege auch liebend gerne Karten (Tarot, Lenormand, Kipper).
Ansonsten interessiere ich mich für Kultur und Geschichte, für klassische Musik, ich liebe Italien und begeistere mich für Fußball. :p

Ich suche BrieffreundINNEN (also bitte nur Frauen!) in etwa meinem Alter. Grob gesagt 18-25. Wenn du ein wenig jünger oder älter bist - auch kein Problem. :)

Bitte melde dich per pm bei mir. Wäre schön, wenn du auch ein paar Zeilen zu dir schreibst. :)

Bis dann
Chochma
 
Werbung:
Das finde ich schön,muß dir sagen das ich schon seit mehr als 20 Jahren ,ja es ist so
eine Brieffreundin in Belgien habe !
Und auch in Frankreich fast zur gleichen Zeit !

Wir haben uns noch nie gesehen,
aber es ist sehr schön und hätte das damals
nie geglaubt wenn mir das jemand erzählt hätte.
Wünsche dir viel spaß und erfolg bei der Suche !

Einen schönen Abend


wünscht mara-tara:banane: :banane: :banane:
 
hallöle. bin sehr neu hier und hab noch nicht so richtig raus wie man eine private nachricht schickt. deswegen jetzt doch uaf diesem wege. ich bin 21 und wohne in potsdam. ich interessiere mich hauptsächlich für edelsteine, hab aber auch schon mit dem gedanken gespielt mir tarot karten zuzulegen, nur mal ausprobieren. vielleicht kannst du mir da ein paar nützliche tipps geben
vielleicht bis bald, acaana
 
Chochma schrieb:
Hallo!

Ich bin 22, weiblich und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zwecks einer Brieffreundschaft. Oder auch Mailfreundschaft, wenn das euch lieber ist.