Mailfreundschaften

syrinia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
16
Hallo!

Ich bin die Syrinia, bin 40 Jahre alt und hätte richtig großes Interesse an Mailfreundschaften. Es gibt sicherlich vieles im Bereich der Esoterik sowie auch außerhalb worüber wir uns austauschen könnten und ich würde mich über ein paar ernstgemeinte Antworten sehr freuen.

(Ich suche keine sexuellen Kontakte oder ähnliches - sorry - aber das schreibe ich immer dazu!)

Bis bald,
Syrinia
 
Werbung:
Hallo!
Bin seit heute neu hier, bin die federblume knappe 45 Jahre alt, lebend in Österreich.
Wo kommst Du denn her?
Ich interessiere mich sehr für das Kartenlegen, Psychologie, Reiki,habe 1 Sohn mit 11 Jahren und 2 süße Katzen.

Vielleicht hast Du ja Lust mir mal zu mailen, liebe Grüße Federblume!
 
Hallo,

Ich hätte auch Interesse an Mailfreundschaften. Ich bin 21 Jahre alt und interessiere mich hauptsächlich für Energiearbeit, Aura, Chakren und Farben. Hauptberuflich bin ich Inner Wise Energetikerin f. Tiere, bei mir tummeln sich derzeit 2 Ratten und 9 Vögel ( Wellensittiche, Rosenköpfchen, Nymphensittiche).

Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen, Mails von dir zu bekommen.

LG
Sabine
 
Hallo Syrinia, hallo Federblume!

Ich bin auch relativ neu hier - also angemeldet schon länger, hatte aber privat soviel um die Ohren, dass ich keine Zeit zum Mitmischen hatte *g*

Ich bin auch aus Österreich, nähe Linz; interessier mich auch für Esoterische Dinge (allerdings bin ich blutige Anfängerin und komm mir hier oft blöd vor).
Vielleicht wollt ihr mit mir auch bißl Austausch betreiben? Würde mich freun,

liebe Grüße!
toy6

PS Sabine war jetzt schneller *gg* dir natürlich auch HALLO! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben