Suche Leute aus Ulm oder Umgebung

Y

yavanna

Guest
hi ihrs,
ich wollt fragen, ob es unter euch welche gibt, die in der nähe von ulm oder neu-ulm, ehingen, allmendingen etc wohnen. ich such in erster linie reiki-leute, damit ich mal zum üben komme ;)
aber ich würd mich auch sonst über alles "hexische" freuen, egal ob ihr euch mit tarot, runen, meditation, lichtarbeit oder sonstwas beschäftigt.
liebe grüsse,
yavanna
 
Werbung:
Hallo,
ich wohne in Neu-Ulm und habe den 1. und 2.Grad von Reiki. Leider habe ich lange nichts mehr gemacht, und wollte es gerne wieder auffrischen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas im üben unterstützen.

Gruß Elbenhexe :)
 
hallo,
ich wohne auch in ulm, ich habe vor kurzer zeit den 2 reikigrad erworben.
ich würde mich sehr freuen mit "gleichgesinnten" in kontakt treten zu können, um gedanken auszutauschen und menschen zu finden die mich in dieser entwicklungsphase ein stück weit begleiten können.und natürlich um sich gegenseitig reiki geben zu können.

alles liebe
 
Hallo :daisy: an euch

Ich suche Gleichgesinnte im Raum Ulm/Illertissen, die sich für Lenormand-Karten legen interessieren und ich suche auch Leute die sich mit Reiki auskennen?...

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt

gruß traumi :escape:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch aus Ulm und freue mich immer über neue Kontakte. Ende Januar wird es einen Stammtisch in Ulm geben. Ich habe früher schoneinmal einen Stammtisch in Ulm organisiert. Allerdings gab es ein paar kleinere Probleme und der Stammtisch hat eine Pause eingerichtet. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse, und wollt auch kommen, würde mich sehr darüber freuen,

Liebe Grüße Pan
 
Hallo zusammen, es gibt in der Region ein neues Heftchen, "Lichtnetz", wo viele Adressen und Kontaktmöglichkeiten drin stehen. Vielleicht hilft euch das bei der Suche weiter? Das Heftchen liegt kostenlos in Naturkostläden, Esoterikläden usw. aus.
Grüße
Jandira
 
huhu,
also mit stammtischen hab ich jetz nicht so die guten erfahrungen gemacht, ich wär mehr für lose lockere treffen, ohne dass es heisst "jetz müssen alle jeden ersten montag um 19 uhr da und da aufkreuzen" .. aber ich würds schon nett finden, wenn wir uns mal treffen könnten. in ulm und umgebung ist eh nicht soviel los wie zB im ruhrpott, wo die sich gegenseitig ja fast auf die füsse treten *g* also sagt mal wann ihr zeit und lust habt, dann meeten wir mal. vielleicht irgendwo, wo man sich unterhalten kann, aber der geräuschpegel nicht so arg hoch ist .. spontan wär mir jetz das murphys law eingefallen, aber da wirds manchmal auch recht laut... sag mal einer was dazu ;)

liebe grüsse
yavanna
 
Der Stammtisch ist nun ins Leben gerufen worden, und wenn auch ihr Interesse an einer netten gesprächsrunde habt dann meldet euch per Mail oder PN. :danke:
 
yavanna schrieb:
hi ihrs,
ich wollt fragen, ob es unter euch welche gibt, die in der nähe von ulm oder neu-ulm, ehingen, allmendingen etc wohnen. ich such in erster linie reiki-leute, damit ich mal zum üben komme ;)
aber ich würd mich auch sonst über alles "hexische" freuen, egal ob ihr euch mit tarot, runen, meditation, lichtarbeit oder sonstwas beschäftigt.
liebe grüsse,
yavanna

Hey yavanna,

bin in der Nähe von Biberach, schau einfach mal auf meiner Homepage nach, www.lichtimfeuer.de, kannst mich unter 07356/4101 erreichen.

Grüßle

Manfred
 
Werbung:
traumi schrieb:
Hallo :daisy: an euch

Ich suche Gleichgesinnte im Raum Ulm/Illertissen, die sich für Lenormand-Karten legen interessieren und ich suche auch Leute die sich mit Reiki auskennen?...

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt

gruß traumi :escape:


Hey traumi,

bin in der Nähe von Biberach, schau einfach mal auf meiner Homepage nach, www.lichtimfeuer.de, kannst mich unter 07356/4101 erreichen.

Grüßle

Manfred
 
Zurück
Oben