Suche Kontakte zu spirituell Gleichgesinnten im Raum Augsburg

S

snakey

Guest
Hallo ich bin eine spirituell Erwachende und Suche Zugang zu Menschen mit ähnlichem Profil. Ich würde mich gerne einem Meditationskreis/ Diskussionskreis hier im Raum Augsburg anschl. oder selber gründen. :)
 
Werbung:
Hallo,

Deine Antwort ist schon ein Weilchen her. Hast Du inzwischen eine Gruppe gefunden? Oder bist noch auf der Suche?

Ich würde mich freuen, wenn Du mir antwortest.

Viele Grüße
Beate
 
Werbung:
Hallo Snakey!
Ich bin grad auch auf der Suche, hast Du eine Gruppe gegründet / gefunden? Es gibt auch einen spirituellen Stammtisch in Augsburg, der ist allerdings immer am 1. Samstag des Monats. Da kann ich immer schlecht.

Ich freu mich auf Antwort! Was genau machst du denn spirituell?

:zauberer1
 
Zurück
Oben