Thomas2206
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe in der Vergangenheit bereits zu zwei Hellsehern Kontakt gehabt.
Erich Spreitzer aus Köln und Jürgen Raith aus der Nähe von Ulm.
Das ist aber schon einige Jahre her.
Meine Frage, kennt jemanden einen Hellseher / Hellseherin oder kann mir jemanden einen empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe beruflich einige Probleme und denke über Veränderungen nach. Ich bin dort seit 15 Jahren und selbst schon 37 Jahre alt. Ein Wechsel mit zunehmenden Alter wird immer schwerer. Die Frage die sich mir stellt ob es in dieser unsicheren Zeit ratsam ist einen sicheren Arbeitsplatz einfach so aufzugeben. Lieber die Zähne aufeinanderbeissen und weitermachen ???
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !
Liebe Grüße
Thomas
ich habe in der Vergangenheit bereits zu zwei Hellsehern Kontakt gehabt.
Erich Spreitzer aus Köln und Jürgen Raith aus der Nähe von Ulm.
Das ist aber schon einige Jahre her.
Meine Frage, kennt jemanden einen Hellseher / Hellseherin oder kann mir jemanden einen empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe beruflich einige Probleme und denke über Veränderungen nach. Ich bin dort seit 15 Jahren und selbst schon 37 Jahre alt. Ein Wechsel mit zunehmenden Alter wird immer schwerer. Die Frage die sich mir stellt ob es in dieser unsicheren Zeit ratsam ist einen sicheren Arbeitsplatz einfach so aufzugeben. Lieber die Zähne aufeinanderbeissen und weitermachen ???
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !
Liebe Grüße
Thomas