Suche kompetente/n Hellseher/in

Thomas2206

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

ich habe in der Vergangenheit bereits zu zwei Hellsehern Kontakt gehabt.
Erich Spreitzer aus Köln und Jürgen Raith aus der Nähe von Ulm.

Das ist aber schon einige Jahre her.

Meine Frage, kennt jemanden einen Hellseher / Hellseherin oder kann mir jemanden einen empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe beruflich einige Probleme und denke über Veränderungen nach. Ich bin dort seit 15 Jahren und selbst schon 37 Jahre alt. Ein Wechsel mit zunehmenden Alter wird immer schwerer. Die Frage die sich mir stellt ob es in dieser unsicheren Zeit ratsam ist einen sicheren Arbeitsplatz einfach so aufzugeben. Lieber die Zähne aufeinanderbeissen und weitermachen ???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !

Liebe Grüße
Thomas :danke:
 
Werbung:
Hallo Thomas,

es ist sicher nicht leicht für Dich, weil Du jetzt gern wissen möchtest, wie es weiter geht. Kurz und bündig gebe ich Dir den Rat: Gehe Deinen Weg weiter und alles wird sich finden...
Verkneif' Dir die eine oder andere Aufregung in Deinem jetzigen Betrieb und versuch alles ein wenig leichter zu nehmen und halte die Augen offen, denn Veränderungen können manchmal sehr schnell kommen und übrigens, aufgrund Deines Alters sollte Dir klar sein, daß Du noch 28 Jahre arbeiten mußt, also bist Du von Deinem Arbeitsalter noch recht jung.

Eines möchte ich Dir jetzt allerdings zum Thema Hellseher und Wahrsager sagen, solltest Du einen guten finden, dann solltest Du Dir darüber im Klaren sein, daß eine Aussage, betreffend Deiner beruflichen Zukunft schon Einfluß auf Dich haben könnte, wenn Du die Aussage dann zur Seite legen kannst, mach' es ruhig, wenn nicht, dann lass es lieber, weil die Warterei auf das Eintreffen der Aussage, Dich mürbe machen kann............................ :rolleyes:

Viel Glück ! ...rosim
 
Hallo Rosim,

vielen Dank für Deine Antwort.

Sicherlich werde ich nicht mein ganzes Leben danch ausrichten, was mir in einer solchen Beratung gesagt wird. Es könnte mir als eine Art Orientierungshilfe dienen. Ich denke nicht, daß ich mich dann hinsetzen werde und darauf warte, daß alles so eintrifft wie prophezeit.

Aber villeicht könnte mir ein solches Gespräch neue Impulse geben und Wege aufzeigen an die ich vielleicht bisher noch nicht gedacht habe.

Du hast recht, ich habe noch 28 Jahre vor mir. (schauder.:)))
Doch liesst man Stellenanzeigen, wo kaum Leute gesucht werden, die über 40 sind. Das stimmt einen schon sehr nachdenklich.....

Liebe Grüße
Thomas
 
Vorsicht Erich Spreitzer hat mich damals um 300 € gebracht.
Bin selber schuld.
Betrüger!!!
#erichspreitzer
Hab sogar die visitenkarte von dem noch.
 
Werbung:
In diesem Thread ging es anfangs um diesen Spreitzer hab darauf lediglich geantwortet.
 
Zurück
Oben