Suche Kartenlegerin Franziska

Hm... ich hab keine warum ihr so reagiert... ich habe hier lediglich um Hilfe gebeten... und dachte in diesem Forum würde ich sie bekommen.... warum sollte ich andere Lines nennen? Mich interessieren die Lines nicht... ich suche einfach sie... ich habe sowas wie Franziska noch nie erlebt ... sie ist einfach unglaublich gut ... ich wollte hier niemanden zu nahe treten oder irgendwas ins lächerliche ziehen... ich hatte einfach gehofft irgendwer hat eine Antwort für mich...
 
Werbung:
Hm... ich hab keine warum ihr so reagiert... ich habe hier lediglich um Hilfe gebeten... und dachte in diesem Forum würde ich sie bekommen.... warum sollte ich andere Lines nennen? Mich interessieren die Lines nicht... ich suche einfach sie... ich habe sowas wie Franziska noch nie erlebt ... sie ist einfach unglaublich gut ... ich wollte hier niemanden zu nahe treten oder irgendwas ins lächerliche ziehen... ich hatte einfach gehofft irgendwer hat eine Antwort für mich...

weil du eigentlich nr werbung machst für eine Line, das ist der punkt,
vorallem wenn zwei ganz neuuser so schwärmen für jemanden, und da sie die gleiche Form von Kommunikation haben, ich vermute* das es ein und diesselbe Person ist.

im Übrigen bin ich davon überzeugt das du werbung machst und zu keinem anderen zweck hier bist,
weil dann wärest du auf meinen Endsatz, *ich kenne sie..*
eingegangen und hättest nachgefragt,

und deswegen melde ich jetzt diesen Threat einfach .
 
Was ist denn in diesem Forum los? Naja wenn du sie kennen würdest hättest du mir sicher gleich gesagt wo ich sie finde ... und mich nicht von vornherein angegriffen
 
Nein ich denke es ist kein Zufall.... da sie von einen auf den anderen Tag einfach verschwunden ist.... und sie extrem viele Anhänger hatte.... und sich keiner wirklich auskennt warum ....
Amelie 79 ... ich hab schon auf anderen Lines geschaut... habe nichts gefunden:( woher kennst du sie? Von marialine? Lg

Sie hat wahrscheinlich einfach aufgehört, Menschen verändern sich und ihre Jobs und Interessen. Du solltest Dein Leben nicht so sehr von einer Kartenlegerin abhängig machen, daß Du nach ihrem Weggang in so ein Loch fällst.
 
Was ist denn in diesem Forum los? Naja wenn du sie kennen würdest hättest du mir sicher gleich gesagt wo ich sie finde ... und mich nicht von vornherein angegriffen

nein , ich hätte dir nicht gesagt wo du sie findest,
weil ich weiss auch warum sie nicht zu finden ist.
 
Da hast du sicher recht... sie war einfach eine wunderbare Person ... eine kleiner Engel ... die uns allen geholfen hat... ich hoffe einfach nur dass es ihr gut geht... ich werde aufhören nach ihr zu suchen ... es ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen... aber vielen Dank für deine Antwort :)
 
Da hast du sicher recht... sie war einfach eine wunderbare Person ... eine kleiner Engel ... die uns allen geholfen hat... ich hoffe einfach nur dass es ihr gut geht... ich werde aufhören nach ihr zu suchen ... es ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen... aber vielen Dank für deine Antwort :)

Sie würde sicher wollen, daß Du sie in guter Erinnerung behältst und jetzt einen Lebensabschnitt beginnst ohne ihr, wo Du Dein Leben selber in die Hand nimmst. Du kannst das auch ohne ihr, Du hast ja auch vor ihr Dein Leben gemeistert.
 
Ja da hast du sicher,wie vorhin auch schon, recht. Das werde ich mit Sicherheit... sie war für uns da, als wir sie am meisten brauchten und sie hat und alles mitgegeben um unser Leben ohne ihre Hilfe zu meistern und die richtigen Entscheidungen nun alleine zu treffen ... es war einfach sehr abrupt... von heute auf morgen war sie nicht mehr da... aber sie wird definitiv ihre Gründe dafür haben ....und im Grunde kann ich sie auch verstehen...
 
Werbung:
Nein ich denke es ist kein Zufall.... da sie von einen auf den anderen Tag einfach verschwunden ist.... und sie extrem viele Anhänger hatte.... und sich keiner wirklich auskennt warum ....
Amelie 79 ... ich hab schon auf anderen Lines geschaut... habe nichts gefunden:( woher kennst du sie? Von marialine? Lg
 
Zurück
Oben