Suche Kartenlegerin Franziska

Orbitka

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2019
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

Ich bin komplett verzweifelt und bitte euch um eure Hilfe....

Ich suche meine Kartenlegerin Franziska... sie arbeitete bei marialine de... ich weiß leider nicht mehr von ihr....

Hat vielleicht irgendwer Informationen wie man sie erreichen kann oder kennt sie wer???

Ich bin um jede Antwort dankbar

Alles liebe
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin komplett verzweifelt und bitte euch um eure Hilfe....

Ich suche meine Kartenlegerin Franziska... sie arbeitete bei marialine de... ich weiß leider nicht mehr von ihr....

Hat vielleicht irgendwer Informationen wie man sie erreichen kann oder kennt sie wer???

Ich bin um jede Antwort dankbar

Alles liebe
 
Oh ja! Ich suche sie auch schon verzweifelt:-/... denke sie arbeitet viell. Bei ner anderen line?
Hoffe wir werden bald fündig bzw. Bekommen die benötigte info :-(
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin komplett verzweifelt und bitte euch um eure Hilfe....

Ich suche meine Kartenlegerin Franziska... sie arbeitete bei marialine de... ich weiß leider nicht mehr von ihr....

Hat vielleicht irgendwer Informationen wie man sie erreichen kann oder kennt sie wer???

Ich bin um jede Antwort dankbar

Alles liebe
 
Oh ja..ich suche sie auch schon verzweifelt:-/.. denke sie arbeitet viell. Bei einer anderen line? Hoffe wir werd den schnell fündig bzw. Bekommen die benötigte info
 
Nein ich denke es ist kein Zufall.... da sie von einen auf den anderen Tag einfach verschwunden ist.... und sie extrem viele Anhänger hatte.... und sich keiner wirklich auskennt warum ....
Amelie 79 ... ich hab schon auf anderen Lines geschaut... habe nichts gefunden:( woher kennst du sie? Von marialine? Lg
 
Nein ich denke es ist kein Zufall.... da sie von einen auf den anderen Tag einfach verschwunden ist.... und sie extrem viele Anhänger hatte.... und sich keiner wirklich auskennt warum ....
Amelie 79 ... ich hab schon auf anderen Lines geschaut... habe nichts gefunden:( woher kennst du sie? Von marialine? Lg

vielleicht hat sie ihren Namen geändert , ist auf einer anderen Line mit anderen Namen , oder aber sie arbeitet nicht mehr .
Vielleicht ist sie auch geflüchtet vor den vielen tollen Anhängern:p !!!

du könntest ja noch andere Lines nennen, damit es hier ein wenig ausgeglichener wird :ROFLMAO:

da wäre questi... und co,
ich weiss übrigens wo sie ist.........
 
Werbung:
vielleicht hat sie ihren Namen geändert , ist auf einer anderen Line mit anderen Namen , oder aber sie arbeitet nicht mehr .
Vielleicht ist sie auch geflüchtet vor den vielen tollen Anhängern:p !!!

du könntest ja noch andere Lines nennen, damit es hier ein wenig ausgeglichener wird :ROFLMAO:

da wäre questi... und co,
ich weiss übrigens wo sie ist.........
 
Zurück
Oben