Suche Kartenlegerin die mir hilft! Bitte lesen!

stimmt ja..bin hier neu... vergesse es gerne.. war vorher in einem anderen Forum, unter anderem Namen, weil mein Postfach regelmäßig voll war.. mit Anfragen auf Legungen und ähnlichem...
 
Werbung:
zu beginn ihrer jungen karriere hier im forum sprach sie sich vehement fuer jemanden
aus, der als ersten post ein grosses skatblatt [ohne eigene deutung] reingestellt hatte,
und nun schiesst sie gegen diejenigen, die sich 'regelwidrig' deutungen abholen. selbst
schreibt sie, obgleich ihrer vielfach angepriesenen 'hellsicht', nichts zu den blaettern...
mal davon abgesehen, dass jeder selbst entscheidet, wem er deutet [und aus welchen
motiven heraus... und ja, es ist ein undankbarer mob...] wer schon darauf pocht, dass
das forum ein 'miteinander' ist, koennte sich mmn auch selbst beteiligen, n'est-ce pas?
 
1). damit bin ich nicht alleine da
2). soll dies ein Forum zum Austauschen sein?
3). Wird eine Anleitung zum Karten legen gewünscht? --denke nicht, sonst würde man auf meine Postings eingehen..bin gerne bereit Hilfestellung, Anleitung zu geben
4).hier wird wohl eher , wie schrieb rosenrot so passend:
es mutiert immer wieder zu einem abholservice und genau das finden viele schade.
 
Klar ist dies ein Forum zum Austauschen aber wo Kartenlegen angeboten wir, gibt es immer welche die Hilfe suchen (oder Hellsicht oder Reiki oder Magie)
Mir gehen die vielen Anfragen oder Karteneinstellungen ohne jeden Kommentar auch manchmal auf den Keks..aber wie ich schon schrieb..keiner wird gezwungen zu deuten und wenn ich eine PN bekomme und nicht deuten will, dann lass ich es einfach.

Mal zu Punkt 3: Ich habe bisher keine wirkliche Hilfestellung von dir gelesen. Könntest du mir den Link dazu mal zeigen?

Ich kann da auch Rosenrot verstehen..wie ich ja schon schrieb..mir geht es auch manchmal auf den Keks. Vor allem die wo ein grosses Blatt eingestellt wird, mit Beitrag Nummer 1, und nur ein*könnt ihr mal, Danke* dabei steht.. keine Infos, keine wirklichen Fragen und wenn es dann nicht das wird was man sich erhofft hat wird man noch abgepöbelt..aber ich bleib dabei. ich habe hier immer die freie Entscheidung zu deuten oder auch nicht.
 
was ich komisch finde ist dass wir uns hier um die Notwendigkeit der Hilfe streiten und sie selbst war seit dem erstellen ihres Themas nicht mehr online. So dringend scheint es dir dann doch nicht gewesen sein.
Thats Live. :D
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben