Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Kein Wunder, nach dem Traum mit den schwarzen Flügeln und deiner Silhouette im Spiegel. ;)

Ayrie = aerie = Raubvogelhorst
Ich kapier nun garnix mehr xD zumindest für heute erstmal nicht. :) mein Kopf ist voll und ich muss erstmal drüber nachdenken. Und mir so einiges hier erstmal vor Augen führen. Lasst uns da bitte morgen weiter drüber schreiben. :) würde mich freuen aber für heute war es erstmal genug Info. Danke euch ihr lieben. :)

Werbung:
Hast du dieses Thema hier überhaupt verstanden? o_O

Ja Natürlich.
Du suchst einen Meister und bist künstlerisch veranlagt.
Suchst Ordnung weil du lieben willst, es spürst das Nestbau auch angesagt sein soll, weil deine ethische Anlagen dem Entsprechen. Diesem Widerspruch begegnest du gerade.
Du weist auch das Jackson Pollock keinen Pinselstrich getan hätte wenn er nachgedacht hätte - der Begründer der Action Art, und weist nicht was da auf dich wartet.
Und nun deine blinde Seite:
Weil du dich nicht raus - traust.
Nö du suchst keinen Meister, du suchst Ordnung und Liebe. Ganz Normal.

@Ayriedevil3
Sei wie du bist, und mach dir keine allzu großen Gedanken darüber, du könntest unnormal sein! :)
Eine gute Nacht dir, und vergiss nicht, im Traum deinem Begleiter unsere Fragen zu stellen. :D

Das Urteil des grauen Wolf über die photographische Authentizität ist klarstellend.

Goethe: "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

Und so wirst auch du um deine Zerreissprobe nicht herumkommen.
Du wirst dich, wenn du Klarheit willst, dieser Gefahr im Spiegel aussetzen müssen, aber nicht gänzlich unvorbereitet.

Ich kenne 3, die dich vorbereiten können:

@silberelfe
@bodhi_

oder Apu Kuntur (http://www.kondor.de/index2.html)

Jemand anders als sich selbst zu sein ist selten von Nöten und nur wenn dieses Etwas Größeres, verschlingendes ist, als man selbst, hat es durchaus einen Sinn, daß es durch Siegel gebannt in einen Käfig gesperrt ist. Du wirst hier niemanden finden, der dieses Siegel für dich bricht, dafür stehe ich ein.

Aber Hilfe soll dir gewährt werden, mit der Sache anders umzugehen als in Vergangenheit.

Jene erwähnten 3 werden ein wenig herausgefordert sein, aber alle 3 wären sie in dieser Sache kompetent.

Nach der Vollendung ist der Spuk vorbei und du wirst eine Leere empfinden, weil es nicht mehr da ist. Integrierbar ist es nicht.

Mein Rat: Lass es gehen, dann lässt es dich gehen.

Gute NAcht und süße Träume xD

@Ayriedevil3
Sei wie du bist, und mach dir keine allzu großen Gedanken darüber, du könntest unnormal sein! :)
Eine gute Nacht dir, und vergiss nicht, im Traum deinem Begleiter unsere Fragen zu stellen. :D
Danke Luftsegen :) das werde ich auf jeden Fall tuhen :) dir/euch auch eine gute Nacht und wir werden morgen sicherlich weiter schreiben über dieses Thema. :)

Das Urteil des grauen Wolf über die photographische Authentizität ist klarstellend.

Goethe: "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

Und so wirst auch du um deine Zerreissprobe nicht herumkommen.
Du wirst dich, wenn du Klarheit willst, dieser Gefahr im Spiegel aussetzen müssen, aber nicht gänzlich unvorbereitet.

Ich kenne 3, die dich vorbereiten können:

@silberelfe
@bodhi_

oder Apu Kuntur (http://www.kondor.de/index2.html)

Jemand anders als sich selbst zu sein ist selten von Nöten und nur wenn dieses Etwas Größeres, verschlingendes ist, als man selbst, hat es durchaus einen Sinn, daß es durch Siegel gebannt in einen Käfig gesperrt ist. Du wirst hier niemanden finden, der dieses Siegel für dich bricht, dafür stehe ich ein.

Aber Hilfe soll dir gewährt werden, mit der Sache anders umzugehen als in Vergangenheit.

Jene erwähnten 3 werden ein wenig herausgefordert sein, aber alle 3 wären sie in dieser Sache kompetent.

Nach der Vollendung ist der Spuk vorbei und du wirst eine Leere empfinden, weil es nicht mehr da ist. Integrierbar ist es nicht.

Gute NAcht und süße Träume xD

Dieser Holztiger.

Der hat schon Worte... :D

Werbung:
Zurück
Oben