Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

muhahahaha- oh mein Gott ich kann nicht mehr- was für einen Kindergeist hast du denn,
am Liebsten würde ich das ganze Forum einladen- dankeschön Roti, dass du mir tatsächlich hier bestätigst was ich bereits treffend sah/ dachte und fühlte :lachen::lachen::lachen:
Bitte Leute... wie gesagt mir ist das Thema sehr wichtig...

Werbung:
Was sich ein Mensch nicht erklären kann und ihn sehr fremd vor kommt. Dann Muss es nicht immer heißen das sie sich dem unbekannten auch nähern wollen :) Menschen fürchten das unbekannte und so war es schon von Anbeginn der Menschheit. Nur wenige mutige trauen sich auch wirklich dem unbekannten zu stellen
Weißt du - das Wesen ist offensichtlich feinstofflich und kann sich zeigen, wie es will - da könnte es auch eine beruhigende Gestalt annehmen, wenn es wollte - oder sich eben gar nicht zeigen.

wir sind auf Seite 17, habt ihr Alzheimer, er hat bereits mehrere Bilder eingestellt und Roti schreibt ja nicht ewig noch am Kommentar zur Threaderöffnung- ich finde es unfassbar was hier zusammen getragen wird- die User, die hier wirklich klären könnte kommen schon gar nicht in den Hobby- Psychologen- Treff - müsst ihr auch mal bitte überdenken. :D:cautious:
Was triggert dich da, ich rede nicht von Ihm, sondern von dem Wesen was in Ihm ist. Er hat es geschrieben.

PS. Bist du Hellsichtig, kannst du Geistes Wesen sehen? Spürst du Energien und die Gefühle anderer? Wie hoch ist deine Lebenserfahrung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Leute... wie gesagt mir ist das Thema sehr wichtig...
ja aber genau deshalb lieber @Ayriedevil3
hier hast du ausser oder neben der netten Unterhaltung auch leider Hobbypsychologen
und da müssten hier wirkl. User mal drüber fühlen, die sich besser auskennen,
die haben wir im Forum auch, denke ich- naja, dann lass dich weiter zumüllen,
nur du selbst spürst doch ganz genau das es so nicht gut ist für dich.
Ich wünsche dir das Beste- LG Sabsy :winken5:

ja aber genau deshalb lieber @Ayriedevil3
hier hast du ausser oder neben der netten Unterhaltung auch leider Hobbypsychologen
und da müssten hier wirkl. User mal drüber fühlen, die sich besser auskennen,
die haben wir im Forum auch, denke ich- naja, dann lass dich weiter zumüllen,
nur du selbst spürst doch ganz genau das es so nicht gut ist für dich.
Ich wünsche dir das Beste- LG Sabsy :winken5:
Sabsy ich bin genau deiner Meinung :) aber man sich ja wenigstens alles mal angehört/durchgelesen haben :)) und sich dann immer noch seine Meinung bilden :))

Werbung:
Um wieder zum Thema zurückzukehren und Diskussionen über Hobbypsychologen und Forenmüll außen vor zu lassen; spürst du die Anwesenheit deines Begleiters ständig oder nur kurzweilig/zu bestimmten Zeiten? @Ayriedevil3

Zurück
Oben