R
Roti
Guest
Mir kommt es so vor, dass du Besetzt bist. Die roten leuchtenden Augen, scheinen ein Ausdruck von Wut und Zorn zu sein. Die das Wesen in dir dies Verstärkt. Auch sehe ich das du in deiner Kindheit viel zu Leiden hattest. Auch spüre ich bei einigen Antworten bei dir das nicht du da schreibst es ist das Wesen in dir. Es lehnt alles ab, was Ihn/Es Durchschauen kann.
Ich gebe die mal einen Spruch den du mal zu dem Wesen sagen kannst:
Sage zu dem Wesen, In Namen des Herrn der uns alle erschaffen hat. Befehlige ich dir, bringe Mir her den Herrn der uns alle erschaffen hat. Amen!
Mach es aus deinem Herzen heraus es Hilft. Hab keine Angst vor diesen Schritt, denn das Wesen wird dich immer wieder in solche Situationen bringen, nur um an Dir sich zu Laben.
Ich gebe die mal einen Spruch den du mal zu dem Wesen sagen kannst:
Sage zu dem Wesen, In Namen des Herrn der uns alle erschaffen hat. Befehlige ich dir, bringe Mir her den Herrn der uns alle erschaffen hat. Amen!
Mach es aus deinem Herzen heraus es Hilft. Hab keine Angst vor diesen Schritt, denn das Wesen wird dich immer wieder in solche Situationen bringen, nur um an Dir sich zu Laben.