Suche im Raum GRAZ ...

A

ardnaxela

Guest
Hallo Ihr Lieben !

Ich suche im Großraum Graz jemanden , der eine Rückführung macht !

Ich möchte einfach wissen, warum bestimmte Verhaltensmuster immer wieder kommen und ob ich diese irgendwie auflösen kann !


Liebe Grüße,
Ardnaxela
 
Werbung:
hi!

wenn du gezielt eine rückführung machen möchtest ... da kenn ich leider niemand.

aber wie du dein anliegen beschreibst, gibt es wohl auch andere möglichkeiten, auf den punkt zu kommen. vor allem: auch eine rückführung kann dir nur eine erklärung anbieten, warum es so ist, wie es ist. wenn du es aber ändern willst, kannst du es nurim hier und jetzt ändern, und dafür braucht's andere formen der unterstützung (falls überhaupt).

alles liebe, jake
 
Hallo Jake !

Danke für deine Antwort !

Hab grad auf deiner HP gestöbert - und schon wieder verzettelt :schaukel:

ABER jetzt muss ich wieder weiter meine Arbeit machen -
ist schon mal ein Ansatz, oder ?

Liebe Grüße,
Ardnaxela
 
Werbung:
Zurück
Oben