Suche Freiwillige....

@LeananSidhe,

ich bin so gerne Neugierig, was benötigt man denn alles, um sich selbst als erleuchtet empfinden zu können. So kannst du @Mönch-David helfen............ Er scheint nicht die geringste Ahnung zu haben............

🤣 Ich hab keine Ahnung. Aber ich denke, dass man gechillter ist wenn man erleuchtet ist und einen so unwichtige Sachen nicht interessieren.
Aber hab mir um ehrlich zu sein nie Gedanken drum gemacht, ich will mein irdisches Leben angenehm verbringen und erleuchtet zu sein gehört da nicht dazu.

Werbung:
@Gluecksweisheit
Wenn unsere Chronik auf Erden bereits geschrieben ist und Zeit nicht wirklich existiert, ist der Spielraum genau so eine Illusion, wie Manifestierung. Ich denke, ich habe noch viele Defizite zu beleuchten, bis ich mir mein persönliches Weltbild zusammengebastelt habe 😩

@Lillebror
die Zeit kam erst mit der Materie in den Schöpfungsplan hinein und ist für uns also existent. Dieser Chronik-Rettungsweg den viele sehr gerne benutzen, den halte ich als ihren Wunsch für extreme Vereinfachung ihres Weltbildes, Schöpfungsbildes. Es gibt meiner Überzeugung nach eben genug Fragen zur Schöpfung, zum Schöpfungssinn, die wir niemals beantworten können. Und es gehört eben auch Kraft dazu im Spannungsfeld dieser Ungewissheit begeistert Ja zum Leben zu sagen............, das Leben als ein kostbares Geschenkt zu verstehen............

@Gluecksweisheit
Wenn unsere Chronik auf Erden bereits geschrieben ist und Zeit nicht wirklich existiert, ist der Spielraum genau so eine Illusion, wie Manifestierung. Ich denke, ich habe noch viele Defizite zu beleuchten, bis ich mir mein persönliches Weltbild zusammengebastelt habe 😩

Der Spielraum wird noch von den Schiedsrichtern geleitet im guten wie auch im schlechten - die Geistführer / Guides unterstützen dabei, können aber auch mal was negatives machen, wenn ein bestimmtes Schicksal in dem Lebensplan vorgesehen ist. Ich persönlich glaube nicht an Totalversagen ,, glaube schon dass der Geistführer die Person ein wenig animiert, dass sie etwas tut oder mal Blitzgedanken schickt, damit sie umdenkt. Aber ich hab auch so ein paar Fähigkeiten gezeigt bekommen, das war dann recht eindrucksvoll.
In meinem Fall kann ich auch channeln mit meinem Engelchen und zu meiner aktuellen Lebensaufgabe sagt sie nur : Abwarten.
Nervig, einfach abzuwarten ist nicht mein Ding, aber wohl gerade meine Lebensaufgabe argh ;)

@Gluecksweisheit
Ja, das wäre eine mögliche Variante, die man durchaus in Betracht ziehen muss. Ich bin auch überzeugt, dass unser Verstand nicht ausreicht, um das "Gesamte" zu ergründen. Vielleicht komme ich ja hier im Forum einer Teilerleuchtung etwas näher.

@Dawnclaude
Ich danke dir für deinen Input. Wie funktioniert so ein Channeling? Könnte es nicht sein, dass die Antworten von dem eigenen Unterbewusstsein kommen?

@Dawnclaude
Ich danke dir für deinen Input. Wie funktioniert so ein Channeling? Könnte es nicht sein, dass die Antworten von dem eigenen Unterbewusstsein kommen?

Also jemand der nicht channeln kann, wird es versuchen, aber es kommt nicht viel dabei rum. Ich erinnere mich, als ich noch keinen Kontakt zu meinem Guide hatte, dass es nicht wirklich klappte. Man strengt sich da nur an und denkt herum , das wars.
Probiers einfach mal selbst und schau welches Ergebnis du hast.
In meinem Fall wird es mir gedanklich Satz für Satz gesagt- und ich schreibs nur auf. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei anderen exakt so funktioniert, wie bei mir. Aber ich höre einfach zu was telepathisch gesagt wird und schreibs auf, das wars im Prinzip. Ich denke dabei nicht, sondern höre nur zu. Als ich noch keinen Kontakt hatte, konnte ich das früher nicht, weil da ja nix kam , außer ein 1-2 Gedanken von mir. Aber nicht Satz für Satz. Außerdem hat sie ihre Existenz auch bewiesen, weil sie eine Buchseite vorlies von einem Buch das ich noch nicht kannte. Ich stamme aus einer Atheisten Familie - von daher brauchte ich einen materiellen Beweis. :beer3:

Es ist sehr weise sich darüber Gedanken zu machen aus welchen Quellen auftauchende Ideen, Visionen, Eingebung, Nachrichten, Bilder usw. kommen. Wer und was ist in der Lage solche Energien abzusenden an uns.. .

Werbung:
Zurück
Oben