suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

du versuchst deiner situation gerecht zu werden und nichts ''unueberlegtes'' zu
tun. also schritt fuer schritt voranzugehen. dabei bist du auch misstrauisch den
neuen bekanntschaften gegeueber, denn du hast gelernt, dass nicht alle dir gut
tun, und der jemand der auf den ersten blick freundlich wirkt, auch eine dunkle
seite haben kann, und dich auf deinem weg zur erfuellten liebe einschraenken
kann. denn du bist ein gebranntes kind und hast schon einiges erlebt (auch zb
im elternhaus?) und durch das was du bislang erfahren und erkennen musstest
bist du eher misstrauisch. es gab einige versuche, beziehungen einzugehen, die
nicht so gluecklich verliefen. das ist also die ausgangsposition.
ja das stimmt schon mal total, bin echt überrascht, dass du die ausgangsituation so gut erkannt hast, bin sehr überlegt in dem was ich tu. das mit dem elternhaus stimmt auch, da gab es leider einen sehr großen verlust, der noch immer an mir nagt. und auch die vorangegangenen beziehungsversuche liefen auch nicht so wie ich es mir vorstelle

du arbeitest auf dein ziel glueckliche liebesbeziehung zu, die erfuellung dieses
wunsches, und du bekommst eine chance auf einer veranstaltung/einladung, zb
einem geburtstag. kann sein, dass du das gefuehl hast, die zeit draengt?ja das gefühl habe ich manchmal tatsächlich

mach
dir bitte keinerlei druck, sondern traue dir selbst mehr zu. erst dann kannst du
deine wuensche und vorstellungen in die tat umsetzen. dh, raeume in dir mit
den (selbst-) zweifeln auf.
da arbeite ich bereits sehr hart an mir und ich hab schon ein großes stück geschafft

damit schaffst du dir die moeglichkeit, einen neuen
start zu wagen in eine beziehung. du loest deine aufgabe, und die umwandlung
findet statt. es kommt zu einer begegnung/wende, denn du hast dich geaendert.
du hast dich von verlust(aengsten) -erfahrung geloest und den glauben in dich
und damit in deinen weg (wieder-) gefunden. die erfahrung, dass du dich auf
jemanden verlassen kannst, hilft dir alte, negative erlebnisse zu verzeihen und
dich auf jemanden ''einlassen'' zu koennen. und damit kehrt in dir das gefuehl
von zufriedenheit ein, du kannst dich einlassen und zulassen. und somit
eine glueckliche und erfuellende liebesbeziehung eingehen.

also mach ich die erfahrung, dass ich mich auf einen mann mit dem ich mir eine beziehung vorstelle, verlassen kann? schön!! und wende klingt auch gut, denn es gibt ja jemanden...

vielen dank ich muss sagen, du hast das sehr gut erkannt, mache schon seit über 1 jahr eine wandlung durch, in der ich anfangen konnte mein leben in die hand zu nehmen, oder besser gesagt meine freizeit. mein leben meister ich schon, da liegt nicht das problem, doch ich war so voller hemmungen und ohne energie und ohne spass. das mit den verlustängsten stimmt auch. die verfolgen mich schon ein wenig. ich freue mich sehr über deine antwort, danke nochmal für dieses schöne weihnachtsgeschenk! :danke:

Werbung:
nachtrag daria:

die endsituation ist die emotionale freiehit, gefuehle ausleben und fliessen lassen
zu koennen; alte, negative erfahrungen werde ueberwunden, und ein neuanfang
steht unter einem guten stern.

ich gehe von 5 - 6 monaten aus, bis sich etwas tut. 3 monate wirst du an dir noch
arbeiten muessen.

meinst schon noch so lang? hast du vielleicht noch tipps wie ich das schneller hin bekomme?

genau diese endsituation wünsche ich mir, auch an der emotionalen freiheit arbeite ich, da ich diese lange zeit nicht hatte - das sind genau die schlagworte für mich. ich danke dir nochmal, außerdem konnte ich jetzt durch deine hilfe sehen, dass ich am richtigen weg bin und mir eben über genau diese dinge gedanken mache bzw. hinarbeite, die du beschrieben hast. wenn da nur nicht immer das mit dem warten wäre, wie du siehst, an meiner ungeduld muss ich auch noch was ändern :)

glg daria

Hallo Luonnotar, falls das Angebot noch aktuell ist, würde ich mir gerne die Karten legen lassen in Bezug auf Gesundheit (hatte aktuell eine OP) und wie es beruflich weiter geht. Vielen Dank im Voraus.

-------------

Hallo Luonnotar, wärst du so nett...? Meine Frage ist, wie es beruflich im neuen Jahr weiter geht. Vielen Dank

du musst nicht zweimal fragen.
da es mir selbst nicht so gut geht, bin ich noch langsamer als sonst.

auf gesundheit lege ich nicht so gerne, denn das ist ein heikles thema. da ich
nicht weiss, ob du zuvor fest gearbeitet hast, und nun wieder dort einsteigen
willst, oder ob du generell nach beruflichen optionen fragst, lege ich das 'ziel'
als beruflichen erfolg fest. ich werde hierzu mit den sibillen legen.

ok, ich habe die ausgangskarten herausgelegt.

ammalato - sospiri - dottore - ommaggi preziosi

also deine krankheit, deine hoffnungen und wuensche, wie es nun positiv weiter
gehen soll, der arzt oder kollege, der dir weiterhilft und der gute rat, hindernisse
zu ueberwinden.

deine krankheit hat dich aus dem konzept gebracht und du bist immer noch nicht
ganz wiederhergestellt. kann es sein, dass du angst hast, noch nicht wieder ganz
hergestellt zu sein, und denkst, dass du eigentlich noch nicht soweit bist, dich den
herausforderungen stellen zu koennen, die dir dein wiedereinestieg in den beruf
von dir verlangen wuerde? deine vorstellungen sind vielleicht auch ein bisschen
zu hoch gegriffen, und du solltest dich darauf einstellen, dass es nicht so schnell
gehen wird, wie du es gerne haettest. kann gut sein, dass dich etwas anlockt, das
du gerne erreichen wuerdest, oder aber auch eine falsche versprechung sein. die
genesung wird sich noch etwas hinziehen, es braucht noch, bis du wieder ganz die
alte bist. vor allem gilt es, dein altes selbstbewusstsein wieder zu erlangen. lass
dich da nicht hetzen. der schluessel liegt darin, dass du erstmal wieder ganz fit
wirst, dich wieder im vollbesitz deiner kreafte fuehlst, und dir auch zutraust, dass
du dich in deinen beruf stuerzt. sei nicht leichtsinnig, auch wenn du befuerchtest,
dass du dadurch eine chance versaeumst, oder dir jemand diese chance vor deiner
nase wegschnappt. auch wenn es dich aergert, dass du nicht entsprechend darauf
reagieren kannst, und die untaetigkeit als laehmend empfindest. es kommt etwas
auf dich zu, dass so viel besser zu dir passt, in dem du dich ausleben kannst. also
bleibe dran, gib nicht so schnell auf. es geht langsam aber sicher aufwaerts bei dir.
auch wenn deine umgebung vielleicht druck machen sollte. lasse dich nicht aus
dem konzept bringen, sondern bereite dich gut vor. dir druck zu machen, waere
jetzt genau das falsche. und stell dein licht nicht unter den scheffel. du wirst als
das anerkannt, was du bist, also denke positiv und konstruktiv, wie du die zukunft
fuer dich in der berufswelt gestalten willst. und setze dich mit denen in kontakt,
die dich weiterbringen koennen. damit legst du den grundstein fuer den neubeginn
in deinem beruf. sei dabei offen ueber das, was du leisten kannst und nicht und
was deine qualifikationen sind. gebe dich nicht mit angeboten zufrieden, die unter
deinem niveau sind. hab den mut, und lasse dich nicht unterkriegen. du hast die
kraft es zu schaffen, aus eigener kraft. und blicke nicht zurueck, auch wenn es
rueckschritte geben sollte, und du denkst, du schaffst es nicht/ es wird dir zuviel/
du bist noch zu schwach. du hast das wissen, und kannst auf deine gute laufbahn
verweisen. und dann wird dir auch das gelingen angezeigt. noch erscheint es wohl
unerwartet, aber es zeigt sich eine chance. der ersehnte wiedereinstieg rueckt in
greifbare naehe. und da ist er auch.

es wird wohl in 8 zeiten soweit sein. das koennen wochen, als auch monate sein.
da ich relativ viele karten gebraucht habe, aber es um innerliche vorgaenge geht,
denke ich, es werden wohl eher wochen sein.

ich habe fuer etc, stella, rafaello, daria und peckoline gelegt.
demnach sind nur noch 5 legungen zu haben.
es haben sich aber weitaus mehr gemeldet.

da manche hier nicht zurueckgeschrieben haben (dh mit einer konkreten frage),
werde ich wohl eine wahl treffen muessen... wie gesagt, es kommt mir darauf
an dass sich das legesystem fuer diese frage eignet, der user anderen geholfen
hat, und nicht nur hilfe fuer ihr/sein problem sucht und ich feedback bekomme.
ich finde es schade, dass manche anscheinend nicht meine posts gelesen haben.

besten dank,
luo
xx

Hallo Luonnotar,
ok, ich habe die ausgangskarten herausgelegt.

ammalato - sospiri - dottore - ommaggi preziosi

also deine krankheit, deine hoffnungen und wuensche, wie es nun positiv weiter
gehen soll, der arzt oder kollege, der dir weiterhilft und der gute rat, hindernisse
zu ueberwinden.

deine krankheit hat dich aus dem konzept gebracht und du bist immer noch nicht
ganz wiederhergestellt. Leider merke ich, dass ich noch nicht ganz fit bin, also Belastungen verursachen noch Schmerzen.
kann es sein, dass du angst hast, noch nicht wieder ganz
hergestellt zu sein, und denkst, dass du eigentlich noch nicht soweit bist, dich den
herausforderungen stellen zu koennen, die dir dein wiedereinestieg in den beruf
von dir verlangen wuerde? Ja. deine vorstellungen sind vielleicht auch ein bisschen
zu hoch gegriffen, und du solltest dich darauf einstellen, dass es nicht so schnell
gehen wird, wie du es gerne haettest. kann gut sein, dass dich etwas anlockt, das
du gerne erreichen wuerdest, oder aber auch eine falsche versprechung sein. die
genesung wird sich noch etwas hinziehen, es braucht noch, bis du wieder ganz die
alte bist. vor allem gilt es, dein altes selbstbewusstsein wieder zu erlangen. lass
dich da nicht hetzen. der schluessel liegt darin, dass du erstmal wieder ganz fit
wirst, dich wieder im vollbesitz deiner kreafte fuehlst, und dir auch zutraust, dass
du dich in deinen beruf stuerzt. sei nicht leichtsinnig, auch wenn du befuerchtest,
dass du dadurch eine chance versaeumst, oder dir jemand diese chance vor deiner
nase wegschnappt. Habe gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben
und habe Zweifel, ob es richtig war, bzw. zu früh.

auch wenn es dich aergert, dass du nicht entsprechend darauf
reagieren kannst, und die untaetigkeit als laehmend empfindest. es kommt etwas
auf dich zu, dass so viel besser zu dir passt, in dem du dich ausleben kannst. also
bleibe dran, gib nicht so schnell auf. es geht langsam aber sicher aufwaerts bei dir.
auch wenn deine umgebung vielleicht druck machen sollte. lasse dich nicht aus
dem konzept bringen, sondern bereite dich gut vor. dir druck zu machen, waere
jetzt genau das falsche. und stell dein licht nicht unter den scheffel. du wirst als
das anerkannt, was du bist, also denke positiv und konstruktiv, wie du die zukunft
fuer dich in der berufswelt gestalten willst. und setze dich mit denen in kontakt,
die dich weiterbringen koennen. damit legst du den grundstein fuer den neubeginn
in deinem beruf. sei dabei offen ueber das, was du leisten kannst und nicht und
was deine qualifikationen sind. gebe dich nicht mit angeboten zufrieden, die unter
deinem niveau sind. hab den mut, und lasse dich nicht unterkriegen. du hast die
kraft es zu schaffen, aus eigener kraft. und blicke nicht zurueck, auch wenn es
rueckschritte geben sollte, und du denkst, du schaffst es nicht/ es wird dir zuviel/
du bist noch zu schwach. du hast das wissen, und kannst auf deine gute laufbahn
verweisen. und dann wird dir auch das gelingen angezeigt. noch erscheint es wohl
unerwartet, aber es zeigt sich eine chance. der ersehnte wiedereinstieg rueckt in
greifbare naehe. und da ist er auch.

es wird wohl in 8 zeiten soweit sein. das koennen wochen, als auch monate sein.
da ich relativ viele karten gebraucht habe, aber es um innerliche vorgaenge geht,
denke ich, es werden wohl eher wochen sein.

Die ca. 8 Wochen wäre ich laut Arzt noch krank geschrieben und hätte Reha-sport (IRENA) machen müssen (den ich aber dann nach der Arbeit machen möchte). Ich probiere es einfach mit der neuen Stelle und lass es auf mich zukommen. Ja, jetzt im Nachhinein denke ich schon, dass es zu früh war.

ich habe fuer etc, stella, rafaello, daria und peckoline gelegt.
demnach sind nur noch 5 legungen zu haben.
es haben sich aber weitaus mehr gemeldet.

da manche hier nicht zurueckgeschrieben haben (dh mit einer konkreten frage),
werde ich wohl eine wahl treffen muessen... wie gesagt, es kommt mir darauf
an dass sich das legesystem fuer diese frage eignet, der user anderen geholfen
hat, und nicht nur hilfe fuer ihr/sein problem sucht und ich feedback bekomme.
ich finde es schade, dass manche anscheinend nicht meine posts gelesen haben.

besten dank,
luo
xx

Hallo Luo,

ich hatte dir ein Feedback geschrieben, vielleicht hast Du es übersehen.

Habe zur Zeit nicht so die Möglichkeit online zu sein. Aber es wird sich ab dem 1.01. ändern, da habe ich wieder was eigenes.

Frohes Fest noch.

Lg
Stella

Werbung:
Hallo Luo,

ich hatte dir ein Feedback geschrieben, vielleicht hast Du es übersehen.

Habe zur Zeit nicht so die Möglichkeit online zu sein. Aber es wird sich ab dem 1.01. ändern, da habe ich wieder was eigenes.

Frohes Fest noch.

Lg
Stella

da hast du mich falsch verstanden, es ging um die fuenf legungen, die ich noch
mache; es sind aber weit mehr aspiranten, oder so... deswegen muss ich wohl
oder uebel eine wahl treffen. dein feedback habe ich gelesen, und ich denke es
geht gut aus, dh, aussergerichtlich. und du hast ganz bald deine ruhe.
dann kommt der weitaus schwierigere teil, das ''aufarbeiten'', von dem was dir
geschehen ist.

wuensche dir alles liebe fuer das neue jahr und das es fuer dich ein neuer start
wird.

luo
xx

Zurück
Oben