Suche esoterische Lebensbegleitung

Werbung:
Ich hatte gerade ein Aura- und Chakrenausgleich vom Lichtpriester.

Bin insgesamt eine größere Baustelle auf mehere Ebenen. Hab ich mir aber schon gedacht.
 
So AN ALLE schreibe ich nun mal eine Zusammenfassung damit ihr euch ein näheres Bild machen könnt:

Beim Aura- und Chakrenausgleich hat sich herausgestellt gibt es große Ungereimheiten beim Wurzelchakra. Vom besagten sehr schwieriges Ereignis weiss ich selber nichts.
Vor langer Zeit hat man mir mal geschrieben ich wäre zudem traumatisiert. Kann damit irgendwie noch nix anfangen.
>>> Farbe Rot soll mir irgendwie helfen.

Dann gibt es Störungen beim Das Stirnchakra (3. Auge) = Blockade

Auch das 9. Chakra läuft unrund

Beim 11. Chakra (die kosmische Einheit) wurde korrekt das besagte "Problem genannt". Aber genau diese steht in Verbindung mit Das Stirnchakra (3. Auge, also rückfolgend zum genau der gleichen Sache.

Das der 11. Chakra ähnlich ist wie beim Stirnchakra, wäre wohlnichtt verwunderlich. Aura und Chakren hängen alle in einem Energiesystem zusammen und wirken sich oft auch in gleichlautenden Lebensbereichen aus.

Fazit: Ich wäre wohl ein sehr spiritueller Mensch obwohl ich mich nie damit beschäftigt habe.

Vieleicht kann hier wer damit arbeiten bzw weiterhelfen weil ihr einfach an der Materie dran seid, ich bin ja sozusagen nur Patient.

Was das Wurzelchakra anlangt, soll man Informationn im Netz finden, so soll es auch Bachblüten oder auch ätherische Öle, die hier helfen können, das Wurzelchakra zu stärken ?

Bin da auf eure Hilfe mal angewiesen.


Wirklich alles sehr interesant.


LIebe Grüße
 
Es ist gar nicht so einfach das alles so in Worte zu fassen.

Meine Intentition ist es einfach mal abseits des Mainstreams hier zu schauen um auf einer anderen Ebene mich mit Menschen zu unterhalten, weil wie Lichtpriester schon schrieb ich ein Gefühlsmensch bin der auch nah am Wasser gebaut ist (hat er an mein Herzchakra gesehen).

Es scheint so zu sein das man gezielt Hilfe suchen muss weil der Esoterikbereich sehr speziell und individuell zu seinen scheint.

Je nach spiritueillen Problem kommen also verschiedene Menschen in Frage. Ein Schamane*, Psychotherapie ode rjemand der sich auf Energiearbeit spezialisiert hat.
Alles nicht so einfach den "Spezialisten" zu finden.

Ich fühle mich hier echt fürs erste gut aufgehoben. Die Herzlichkeit ist mir viel Wert.

Ich danke euch.

Herzliche Grüße
 
Fazit: Ich wäre wohl ein sehr spiritueller Mensch obwohl ich mich nie damit beschäftigt habe.

Vieleicht kann hier wer damit arbeiten bzw weiterhelfen weil ihr einfach an der Materie dran seid, ich bin ja sozusagen nur Patient.

LIebe Grüße

Ich beziehe mich nur auf diese beiden Punkte von dir.

Spiritualität IST einfach, und so ist sie in jedem Menschen von Beginn an angelegt. Wann sie erwacht, ist zweitrangig, hat nicht wirklich was zu sagen. Es war auch nicht mehr als eine Bemerkung von mir. Bei dem einen macht sie sich früher bemerkbar, beim anderen später.

Auch wenn du dich sozusagen nur als Patient siehst - Mitarbeit ist wichtig für einen Erfolg. Idealerweise arbeiten Hilfesuchender und Helfer zusammen - und nicht "du mach mal, ich bin nur Patient".

Und ansonsten denke ich mir meinen Teil über deine Vorgehensweise hier. Ich werde in Zukunft zwar tun, wie versprochen, aber nichts mehr mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Unterhaltung hier mit
the_pilgrim

Es ist schwierig >Probleme in Worte zu fassen, weil es auch privat wird.

Es gibt natürlich URSACHEN und Auswirkungen.

Und nun fangen wir mal an das Kind beim Namen zu nennen.

Ich bin ein ruhiger Typ ja, lebe hauptsächlich bei Facebook (Ein Zeitmiliardär), helfe anderen Menschen dort in Selbsthilfegruppen (Bereich Sozialrecht) viele davon direkt aus meiner Wohnortnähe.

Habe großes Ansehen bei all den Menschen/Betroffenen. Dies geschieht aber auf virtuellen Wege.

Ja ich bin Single, wo wir zwangsläufig beim Thema Aussehen sind. Nerdtyp
Okay optisch sehe ich mich nicht als Traumtyp.
Mein Alter auf den Pass ist viel weiter als mich alle schätzen. Ich liege in der Schätzung anderer locker 10 Jahre jünger.

Jedenfalls bin ichvielleicht nicht für jede dahergelaufene Frau attraktiv. >> Folge: Einsamkeit

Das zu diesem Thema.

Machen wir weiter. Lichtpriester konnte in der Aura eben auch das Problem erkennen: Die Langzeitarbeitslosigkeit und damit verbundenen Blockaden. Alles auslöst durch eine unheilbaren Augenerkrankung vor einigen Jahren.

Ich denke hier kann ich das alles offen schreiben es nützt wohl nichts nie darüber zu erzählen.

Stell Dir vor, jemand hat mehrere Wunden, die nicht vernünftig versorgt wurden, als sie entstanden sind. Sie heilen zu so gut sie können, aber sie eitern und reißen immer wieder auf. Es hilft nicht, sie zu ignorieren. Sie müssen wieder aufgemacht werden, damit sie gesäubert werden und vernünftig heilen können.

Mit der Aussage hat er wohl Recht und wird sicherlich auch von vielen hier im Forum geteilt.

Das erstmal fürs erste.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben