suche erliche helfer

Werbung:
Liebe Silvia,

das Medium hat schon recht, dass Dein Sohn mit Euch Kontakt aufnehmen will. Mich wundert, dass das Medium Euch nicht sagen kann, was Michael Euch mitteilen will. Vielleicht liegt ihm irgendwas noch auf dem Herzen, was er Euch unbedingt sagen will.

Aber Ihr müsst ihn unbedingt ins Licht schicken, damit Michael seine Ruhe findet. Ansonsten kann es Euch passieren, dass er nicht nur in den Träumen Deiner Tochter auftaucht.

Meine Großmutter mütterlicherseits (einmal sogar mit Koffer) hat mich auch in meinen Träumen (ich träume oft luzid) aufgesucht. Ich habe ihr dann mal im Traum erklärt, dass ich sie liebe und dass sie tot sei und sie ins Licht gehen müsse, denn nur dort fände sie Ruhe. Wenn meine Großmutter unbedingt wieder auf der Erde leben wolle, solle sie wieder inkarnieren. Sie ist mir daraufhin nie wieder im Traum erschienen.

Meine andere Großmutter (väterlicherseits) habe ich direkt ins Licht gesandt, nachdem meine Eltern über Poltergeistaktivitäten (z. B. schwebende Salatschüssel, Berührungen durch Geisterhand usw.) geklagt haben.

Es gibt einige Bücher oder aber auch Artikel im Internet darüber, wie man herumirrende Geister erfolgreich ins Licht sendet.

Liebe Grüße
Angita
 
Zurück
Oben