erliche hilfe gesucht

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
mic[URL="http://www.ameisencc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid"meine tochter ist 24,und träumt immer von meinen verstorbenen sohn,er fleht sie um hilfe an,ein medium sagte ihr er könne nicht ins jehnseits ganz rüber da er uns noch was sagen wolte oder mußte,wer kann da helfen mfg silvia
 
Werbung:
mic[URL="http://www.ameisencc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid"meine tochter ist 24,und träumt immer von meinen verstorbenen sohn,er fleht sie um hilfe an,ein medium sagte ihr er könne nicht ins jehnseits ganz rüber da er uns noch was sagen wolte oder mußte,wer kann da helfen mfg silvia

hallo silvia
schau dir mal meinen link an. bzw deinen tochter soll sich meinen link anschauen. zusätzlich klicke mal auf den bunten balken (siehe link). wenn deine tochter vom bauch her sagt "da kann und will ich mich fallenlassen" dann kann ich sie da gerne durchleiten.
lg aus ma. enzersdorf
clemens:escape:
 
Werbung:
hallo silvia!

ich möchte ja nicht unsensibel sein, aber das erinnert mich stark an ghost-whisperer. deine tochter scheint eine sehr hohe sensitivität zu haben.
der verstorbene wird wohl von irgendetwas hier "gehalten" angezogen.
hatte er eine freundin bzw. frau hinterlassen?
kommt es in frage, dass jemand aus der familie, freunde, etc. noch sehr an ihn hängt und intensiv an ihn denkt?
wenn er das spürt lässt ihn das keine ruh und er kann nicht hinübergehen.
es kann auch sein, dass er eine bedrohung für die familie erkennt und euch warnen möchte.
aber das ist kein grund zur unruhe, zuerst einmal ihn entspannt zuhören.
fragen ob er was zu sagen hat und was.
ich zb kann meine träume bis zu einem gewissen grad lenken.
das mit den verstorbenen ist halt leider nicht so mein gebiet.
spüren kann ich sie und auch sehen, aber bis jetzt keine fremden...

bye
 
Zurück
Oben