Suche empfehlenswerte Literatur über Engel

Rosaseide

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
11
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit hier im Forum und bemerke, daß mich das Thema Engel nicht mehr losläßt.
Wer kann mir leicht verständliche Einstiegsliteratur über Engel (Schutzengel usw.) nennen?
Im voraus Danke :danke:
Liebe Grüße Rosaseide
 
Werbung:
Also die Engel-Karten von Diana Cooper finde ich sehr schön, ansonsten alles von Doreen Virtue, die schreibt immer sehr schön. Eine Freundin mochte auch Sabrina Fox sehr gerne, da gibt es wohl auch eine nette Website, ich kann dazu allerdings nichts sagen.
 
Hallo Sirius, :winken5:
danke für den Tip :danke: , ich habe bei Amazon.de schon mächtig gestöbert.
Ich werde ganz sicher einige Werke erwerben.

Liebe Grüsse Rosaseide
 
Das klassischste, beste (und preiswerteste) Buch: Sabrina Fox - Wie Engel uns lieben

auch auf amazon ;)
 
Hallo!

Ich habe zwei ganz tolle Engeldecks, "Die Lichte Kraft der Engel" das sind wunderschöne Karten und das Buch dazu ist auch sehr schön. Es stehen zu jedem Engel Meditationen und Affrimationen drin. Ist ein richtiges spirituelles Engeltarot, genau richtig um mit seinen Engel zu kommunizieren.
Und dann habe ich noch "Engel Licht Tarot" ein schönes Tarot mit dem man auch weltliche Fragen beantwortet bekommt.

Licht und Liebe
Clarissa
 
Hallo:))

Ich "arbeite" seit einigen Jahren mit den Engelkarten von Kimberly Marooney, erschienen im Windpferd Verlag. Die Karten empfinde ich als sehr schön und ansprechend, dazu gibt es ein Buch mit allen genauen Erklärungen zu jedem Engel und Engelhierarchie. Weiters an Büchern las ich selber: "Mein Engel und ich" von Karina Silberweg, "Engel, unsere unsichtbaren Begleiter" von Sophy Burnham, beide Bücher kann ich weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
hallo,
kann "das große engelbuch" von jeanne ruland empfehlen. die engelkarten von ihr sind auch empfehlenswert, wobei ich persönlich die karten nicht so schön finde, doch das buch dazu hat jede menge infos.
beides ist im schirner verlag erschienen.
 
Zurück
Oben