Suche einen stein :)

Famous5

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
53
Hey meine lieben ich brauche wieder mal hilfe von euch :D


Und zwar bin ich auf der suche nach einen stein für kinder in der schule! Sprich--- konzentration, lernfähigkeit,aufnahmefähigkeit..... alles was mit schule und so weiter zu tun hat, genau so wie ängste nehmen wie prüfungs angst/schulangst.. und so weiter!

ich hab mir heute einen Tigerauge besorgt, was mir auch wissend ist,sollte rodonit auch gut helfen....

würde mich sehr freuen von euch hilfe zu bekommen/bzw. tipps und so weiter:)

lg fm5
 
Werbung:
Hey meine lieben ich brauche wieder mal hilfe von euch :D


Und zwar bin ich auf der suche nach einen stein für kinder in der schule! Sprich--- konzentration, lernfähigkeit,aufnahmefähigkeit..... alles was mit schule und so weiter zu tun hat, genau so wie ängste nehmen wie prüfungs angst/schulangst.. und so weiter!

ich hab mir heute einen Tigerauge besorgt, was mir auch wissend ist,sollte rodonit auch gut helfen....

würde mich sehr freuen von euch hilfe zu bekommen/bzw. tipps und so weiter:)

lg fm5

hallo,

ich kann dir auch den rosenquarz ans herz legen. er reinigt und gibt dauerhaft halt und kraft.

liebe grüße und gute energien wünscht dir
sokrates :umarmen:
 
Meine erste Wahl wäre ein schöner grün/Lila Fluorit, dieser fördert die Konzentration, hilft beim Lernen und lindert Prüfungsangst. Aber wie schon so oft erwähnt, kommt natürlich auch das persönliche Gefallen etc. dazu. Geh am besten in einen guten Laden und Schau Dir alle hier aufgelisteten Steine an und entscheide dann intuitiv zwischen ihnen. Besser wäre es natürlich noch, wenn das Kind sich den Stein selbst aussuchen kann.
 
ma danke ihr seit wirklich der hammer:) alsoooo am wochenende steht an: Kinder einpacken und steine schaun gehn:)

Werd mir die von euch vorgeschlagenen steine ansehen, und die kleinen dann entscheiden lassen:)

Eine frage jetzt noch, wenn ich die steine kaufe... sauber waschen also ein paar mins unter fliessendes wasser halten... bei morgen sonne aufladen und bei vollmond in die erde legen also wiese:)


Stimmt das soo? peinlich peinlich ich weiß ;)
 
@Famous5,ja unter fliessendem wasser reinigen ,aber nciht alle steine lieben die sonne,daher besser ins mondlicht legen,nicht in die erde,dort gibt man sie hin wenn sie ihre aufgabe erfüllt haben und zerbrechen oder trüb werden .dann viel spass.
.-.-.-

zu unterhalb,wieder ein irrer unterwegs?
 
Werbung:
Zurück
Oben