suche eine wahrsagerin

kimberly20

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2004
Beiträge
4
liebe leute!
ich suche schon seit einger zeit eine gute wahrsagerin in wien!
die letze bei der ich war, hat 72 euro verlangt und mir nicht wiklich was erzählt sondern nur über nebensächliches und über gefühle geredet!
ich suche daher eine kompetente wahrsagerin! doch in wien scheint man sowas nicht zu finden!
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
 
Werbung:

spiritwoman

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
20
hallo!!!
ich kenne zwar in wien keine kartenlegerin,aber in husum. sie legt auch am telefon.sie ist richtig gut. das weiss ich,dennes ist meiner freundin und sie
macht das schon seit 35 jahren sie hat die gabe von ihrem opa! kannst dich gerne melden,wenn du interesse hast.das kostet bei 35 euro!
ich hoffe, ich konnte dir helfen!
gruss spiritwoman!!
 

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Ich kann wahrsagen - wende dich an mich, ich helfe dir.
DIe erste Deutung ist auch kostenlos: Du wirst - sofern das SChicksal dich dazu verleitet meine Dienste in Anspruch zu nehmen, bald einen finanziellen Einbruch erleben!" *rofl*
 

ichbins19

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
3
Ort
Wien
Hi *g*

magst mir die Zukunft voraussagen? würd mich mal interessieren wie es mit mir weitergeht ...

weiss nicht was du von mir hierzu genau benötigen würdest also würd ich dich bitte dich bei mir zu melden.

Wenn ich nicht gleich zurückschreibe nicht bös sein. Aber ich bin nicht so oft in nächster Zeit arbeiten *g*

danke!

lg birgit


Ironwhistle schrieb:
Ich kann wahrsagen - wende dich an mich, ich helfe dir.
DIe erste Deutung ist auch kostenlos: Du wirst - sofern das SChicksal dich dazu verleitet meine Dienste in Anspruch zu nehmen, bald einen finanziellen Einbruch erleben!" *rofl*
 
Werbung:
A

Aradia72001

Guest
kimberly20 schrieb:
liebe leute!
ich suche schon seit einger zeit eine gute wahrsagerin in wien!
die letze bei der ich war, hat 72 euro verlangt und mir nicht wiklich was erzählt sondern nur über nebensächliches und über gefühle geredet!
ich suche daher eine kompetente wahrsagerin! doch in wien scheint man sowas nicht zu finden!
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
hallo kimberly

melde dich mal bei questico.das erste gespräch ist frei. die sind echt gut und nicht teuer. sie mal kirsten_krause die sagt dir mit personen beschreibung alles und ohne hilfsmittel. versuch es mal.
 
Oben