Suche eine Person die Rückführungen macht?

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Hallo,

kennt jemand eine Person (der man auch vertrauen kann) die Rückführungen macht im Raum Salzburg bzw. im Salzburgerland?

Wenn ja, bitte um Kontaktaufnahme mit mir
Danke
 
Werbung:
Hallo Lacota woman,
Leider wohne ich nicht im Salzburger Land.
Falls Deine Urlaubswege Dich aber (zufällig?) in den Südwesten Deutschlands führen sollten, in die Nähe von Freiburg im Breisgau, so freu ich mich über Deinen Besuch - und eine Rückführung.
Meine Telefonnummer 07822-866661,
ikey@gmx.de
Alles Gute für Dich ikey
 
hallo lacota, da ich selber wen suche der rückführungen macht, aber keine geeignete person kenne, stellt sich mir die frage ob du vielleicht schon neue erkenntnisse hast. es wäre sehr nett von dir wenn du mir weiterhelfen könntest.
 
Das selbe suche ich auch. Wenn es geht im Raum Ruhrgebiet... oder noch besser Sauerland HSK!!!

Es ist mir sehr wichtig, einmal eine geleitete Rückführung zu machen.

Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Aprology schrieb:

merci beaucoup...hab gleich mal drauf geschaut und sie wirkt sehr kompetent und sympathisch!!

Falls jemand von Euch jemanden im Raum Wien empfehlen könnte...immer her damit! :hase:


vielleicht mag auch jemand seine Erfahrungen mit Rückführungen berichten...???

alles Liebe
 
Jemand im Ruhrgebiet würde mich interessieren...:) :)

Hat jemand Erfahrungen mit Autoregression? Gute CDs oder Bücher?

THX:)
 
im salzburger land kann ich dir leider auch niemanden empfehlen, ich kenne jemanden in oö in steyr, die rückführungen macht, sie ist sehr gut, ich war selbst bei ihr.

aber so weit ich weiß, gibt es ja im mondsee raum den alpenschamanismus, frag dort mal nach, vielleicht haben die einen tip für dich.

www.alpenschamanismus.at
 
Werbung:
:kiss4:liebes sonntagskind, voila da bin ich, rückführungsexpertin wohne in O.Ö., willst du? mail:tarachan@aon.at alles liebe tara:banane:
hallo lacota, da ich selber wen suche der rückführungen macht, aber keine geeignete person kenne, stellt sich mir die frage ob du vielleicht schon neue erkenntnisse hast. es wäre sehr nett von dir wenn du mir weiterhelfen könntest.
 
Zurück
Oben