Suche ein Medium in der Schweiz oder Stuttgart usw.

S

Sula

Guest
Ich habe letzten Jahres, während meines Urlaubes mit meiner Tochter, mein Freund verloren.
Seit dem habe ich keine Ruhe, ich träume andauernd von ihm, ich spreche sogar zu ihm und das aller schlimmste ist ich vermisse ihn unglaublich sehr, seine nähe, seine wärme, sein lachen.
Erst nachdem man jemanden verloren hat merkt man wie sehr man ihn geliebt hat.

Bitte kann mir da jemand weiter helfen, dass ich ein Medium finde????????
BBBBBBBBBbIIIIIIIIIIIIIiTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte


Falls möglich in der Schweiz oder Stuttgart, Manheim usw.
 
Werbung:

Jeannine

Mitglied
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
32
Hoi Sula

ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

ich schick Dir zwei Links in n'er PN.
Einer ist Engländer (kommt ab und zu nach Zürich und Basel) und
ist ein weltweit bekanntes Medium (kann allerdings nur Englisch...kannst eine Üebersetzerin 'buchen' falls Du eine brauchst)
der andere ist Schweizer.

Beide sind sehr seriös und zum Wohlfühlen (kenne beide persönlich)

Alles Liebe
Jeannine
 
Oben