ohne medium komm ich nicht drüber weg

destiny1807

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2014
Beiträge
29
hallo ihr lieben,
ich habe vor einem jahr einen geliebten menschen verloren. ich träume fast jede nacht von ihr, meinem Tod (um sie endlich wieder zu sehen) oder das sie zu mir spricht, ich sie als geist sehe ect.
ich weine auch noch fast jeden tag um sie. ich denke ich komme erst drüber weg wenn ich mit ihr sprechen kann über ein Medium. es gibt noch so viel das ich ihr sagen möchte und ich muss wissen, das es auch wirklich ankommt. kann mir jemand helfen? ich komme aus der Hauptstadt
 
Werbung:
Hallo Destiny!

Tut mir leid für dich dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Aber vielleicht wär ein Medium nicht der richtige Weg? Vielleicht hast du ja deshalb noch keine Antwort bekommen.

Hast du denn schon anderweitig versucht, das was du gern noch sagen möchtest loszuwerden? Also mit einem Ritual-zum Beispiel alles aufschreiben, anzünden und somit ins Universum schicken oder vergraben, eine Kerze für sie anzünden und alles sagen was dir noch auf dem Herzen liegt oder ähnliches... Bin überzeugt davon dass es ankommt, egal wie du es anstellst. :)

Liebe Grüße Mondlicht
 
hallo mondlicht, bisher habe ich so ein ritual noch nicht gemacht. und jetzt steht der erste todestag an.. morgen ist es ein jahr her, das ich sie lebend sah. dienstag ist der Todestag..

mimmi2 ich kann dir leider nicht privat antworten.. danke für deine lieben worte und die links.. ich arbeite mich gleich durch :) fühl dich aus der ferne umarmt
 
Hallo Destiny!

Tut mir leid für dich dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Aber vielleicht wär ein Medium nicht der richtige Weg? Vielleicht hast du ja deshalb noch keine Antwort bekommen.

Ich schließe mich dem an. Ich habe ja nun schon häufiger auf solche Fragen geantwortet und ich halte ein Medium nach wie vor nicht für den richtigen Weg. Ganz einfach weil es die wenigsten können und die Chance, dass einem etwas vorgemacht wird, recht groß ist.
 
Nein, du brauchst kein Medium..DU selbst kannst mit ihr sprechen

hmm 1 Jahr... mein Vater braucht lange um sich bei mir zu melden,,, war erstaunt wieviel Zeit hier in meinem Leben vergangen war

Zeit zählt dort nicht so wie hier, lass ihr Zeit.. und dir... bitte, nicht Gewalt KOntakt aufnehmen...

schließe mich den anderen an....
 
Stell dir einen schönen Ort vor wo du sie treffen möchtest.
Kann auch ein Fantasieort sein.
´
Und dann sag Hallo:)
 
Werbung:
ein jahr ist gar nichts
nicht anflehen... dadurch blockierst du
viel sensibler daran gehen... ein geruch...ein Windstoss, aber kein kalter--da VOrsicht...ein streicheln..gaaanz zart

und Kontakt geht nur , wenn der Verstorbene es will
 
Zurück
Oben