Suche ein "fähiges Medium"

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber @startrek1975 , vielleicht ist es für Dich als Angehöriger leichter, Kontakt aufzunehmen, als für Leute hier? Weil Dich und Deinen Freund ja etwas Verbunden hat.

Danke für Deinen Beitrag. Würde ich gerne machen, aber ich weiß halt nicht wie- und ich habe zudem halt immer noch erhebliche Zweifel, ob es "sowas" überhaupt gibt.

Ich habe gestern mal ein paar Videos gesucht und mich speziell bei einem gefragt, ob das dort gezeigte sich wirklich so zugetragen haben kann. Letztlich passt es denke ich hier rein. Mich würde brennend Eure Meinung interessieren- denn wenn das Video wirklich authentisch ist, scheint "auf der anderen Seite" auch nicht immer eitel Sonnenschein zu herrschen..... Hier mal der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=n2FGZRl5ZHo

Auch irgendwie verrückt:

https://www.youtube.com/watch?v=mmoAYAb5_E0

Lieben Gruß, Stefan
 
Werbung:
Danke für Deinen Beitrag. Würde ich gerne machen, aber ich weiß halt nicht wie- und ich habe zudem halt immer noch erhebliche Zweifel, ob es "sowas" überhaupt gibt.

Ich habe gestern mal ein paar Videos gesucht und mich speziell bei einem gefragt, ob das dort gezeigte sich wirklich so zugetragen haben kann. Letztlich passt es denke ich hier rein. Mich würde brennend Eure Meinung interessieren- denn wenn das Video wirklich authentisch ist, scheint "auf der anderen Seite" auch nicht immer eitel Sonnenschein zu herrschen..... Hier mal der Link:

Auch irgendwie verrückt:

Lieben Gruß, Stefan

Hallo startrek1975,

Du hast Dir da ja zum Einstieg gleich eine ganz extreme Form ausgesucht.:sneaky:
(Ich habe so etwas Gott sei Dank noch nicht erlebt und bin auch nicht scharf drauf)

Ich möchte Dir dazu folgendes sagen:

Du siehst Dir dieses Video an und hast vielleicht eine "Gänsehaut". Jetzt stell Dir vor, Du wärst dabei gewesen und hättest es live miterlebt. Wie hättest Du es dann empfunden?

Was ich damit sagen will ist: Es ist etwas völlig anderes, wenn man gewisse Dinge selber erlebt, spürt, fühlt... Bei diesem Video kann auch alles Mögliche gestellt sein. Ich weiss es nicht. Es kommt aus meiner Sicht darauf an, seine eigenen Erfahrungen mit den Dingen zu machen.

Wenn Du z.B. nach einer gewissen Zeit der Ruhe und Verarbeitung über den Verlustes Deines Freundes zu einem Medium gehen würdest um Kontakt aufzunehmen und dort z.B. etwas gesagt wird, von dem nur Du und Dein Freund wussten, dann wäre dies sicher eine Erfahrung, die Dir "reingehen" würde. Ich habe davon gehört, dass manchmal komische Sachen passieren wie: Man nimmt einen vertrauten Geruch wahr oder man spürt einen kleinen Lufthauch, obwohl alle Fenster und Türen geschlossen sind.

Die Art einer Kontaktaufnahme kann glaube ich ganz unterschiedlich ausfallen. Ich hatte z.B. von einer Verwandten 2 Jahre lang nichts gehört und musste eines Tages ganz oft an sie denken. Wir mochten uns damals sehr. Zwei Tage später erfuhr ich, dass sie verstorben war. Ich habe es mir so erklärt, dass sie sich von mir verabschiedet hat.

Die Videos fand ich schon recht krass, ehrlich gesagt. Ich hatte Dir ja schon geschrieben dass ich vermute, ein Medium wäre vielleicht nicht das Richtige für Dich und bin gespannt, welchen Weg Du einschlägst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du richtig gute Erfahrungen machst, die Dich irgendwie dafür öffnen, dass es doch Dinge gibt, die man nicht immer so ganz erklären kann.;):)
 
Danke Gandalf.... äh.... ich meine tolkien. ;)

Stimme jedem Deiner Worte voll zu. Du hast Recht, natürlich kann das alles gefaked sein. Aber ich denke, man muss sich nicht als naiv bezeichnen, wenn man die Videos für echt hält. Auf mich wirken die authentisch. Ich bin mit meinem Medium immer noch nicht ganz durch, gebe ich zu. Und ich muss sagen, dass mich Videos dieser Art sehr neugierig machen. Die sind echt krass. (n) Du hast im Übrigen auch den Nagel auf den Kopf getroffen, was so ein Besuch bei mir hervorrufen würde, wenn dort Sätze fallen, die niemand ausser ich wissen kann- die würden, in der Tat, "reingehen". Das könnte ich mir schon vorstellen.
 
Danke Gandalf.... äh.... ich meine tolkien. ;)

Stimme jedem Deiner Worte voll zu. Du hast Recht, natürlich kann das alles gefaked sein. Aber ich denke, man muss sich nicht als naiv bezeichnen, wenn man die Videos für echt hält. Auf mich wirken die authentisch. Ich bin mit meinem Medium immer noch nicht ganz durch, gebe ich zu. Und ich muss sagen, dass mich Videos dieser Art sehr neugierig machen. Die sind echt krass. (n) Du hast im Übrigen auch den Nagel auf den Kopf getroffen, was so ein Besuch bei mir hervorrufen würde, wenn dort Sätze fallen, die niemand ausser ich wissen kann- die würden, in der Tat, "reingehen". Das könnte ich mir schon vorstellen.

Für mich haben sich die Dinge nach und nach im "Kleinen" irgendwie ergeben.
Früher war ich absoluter Realist. Ich bekam mal ein Angebot in der Firma in der ich beschäftigt war, den Posten des Geschäftsführers zu übernehmen. Ich nahm an. Als der Vertrag unterschrieben war, ging ich zu einer Kartenlegerin.
Sie sagte mir, dass die Sache ein Erfolg werden würde, aber nach 2 Jahren würde ich selber kündigen und es würde ziemlichen Stress geben mit Intrigen gegen mich u.s.w....

Es ist genau so eingetroffen, obwohl ich es nicht geglaubt habe.
Die Geschichte mit meiner Verwandten habe ich Dir bereits erzählt.

Irgendwann bemerkte ich durch Zufall, dass ich durch das Auflegen meiner Hände bei anderen Menschen ein wohliges Gefühl hervorrufen und sogar körper- oder stressbedingte Symptome lindern konnte. Es ist einfach passiert, ohne das ich es gewollt hätte. :eek:Ich habe auch schon positive Energie an andere Menschen "verschickt" - auch so etwas funktioniert. Aber erklären könnte ich es nicht.:(

Nun gibt es Menschen, die so etwas noch nicht selbst erlebt haben und deshalb jemanden für "abgedreht" halten - ich kann's sogar verstehen.:sneaky:

Diese Dinge sind einige Beispiele, warum ich an Dinge glaube, die man nicht erklären kann. Vielleicht kannst Du ja irgend etwas mit den paar Zeilen anfangen.o_O
 
Mich würde brennend Eure Meinung interessieren- denn wenn das Video wirklich authentisch ist, scheint "auf der anderen Seite" auch nicht immer eitel Sonnenschein zu herrschen.

Für mich sind diese Videos eindeutig Fake, bei anderen bekannteren Phänomenen konnte bei intensivem nachforschen meist eine natürliche Ursache gefunden werden.
Menschen sind leicht zu manipulieren, vor allem wenn sie unglücklich oder in Notlagen sind, Hilfe suchen, auf Hilfe/Entscheidungshilfe hoffen. Davon lebt der Esoterikmarkt.


http://www.sueddeutsche.de/wissen/frage-der-woche-warum-sehen-wir-gespenster-1.701557

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/weshalb-sind-menschen-aberglaeubisch-a-1126105.html
 
Danke für Deinen Beitrag. Würde ich gerne machen, aber ich weiß halt nicht wie- und ich habe zudem halt immer noch erhebliche Zweifel, ob es "sowas" überhaupt gibt.

Ich habe gestern mal ein paar Videos gesucht und mich speziell bei einem gefragt, ob das dort gezeigte sich wirklich so zugetragen haben kann. Letztlich passt es denke ich hier rein. Mich würde brennend Eure Meinung interessieren- denn wenn das Video wirklich authentisch ist, scheint "auf der anderen Seite" auch nicht immer eitel Sonnenschein zu herrschen..... Hier mal der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=n2FGZRl5ZHo
Auch irgendwie verrückt:

https://www.youtube.com/watch?v=mmoAYAb5_E0
Lieben Gruß, Stefan

Hi Stefan,

beim ersten Video ist bei Minute 1:11 ein kurzer Videoschnitt zu sehen. Danach ist die Küche verwüstet. Die Kamera läuft also nicht durchgängig. Was mir ebenfalls auffällt beim Wasserkran, der sich wie von Zauberhand öffnet - die Frau vermeidet nahes Heranzoomen an den Griff der Armatur, man sieht den Griff nur aus der Ferne. Ebenfalls ist hinter dem Schrank mit dem Waschbecken räumlicher Platz - da könnte sich jemand verbergen und mittels Schnur am Hebel der Armatur ziehen.

Und mal ehrlich: Wer hat bei einem solchen Erlebnis eine Kamera griffbereit just in dem Moment, wo das Wasser anfängt, zu laufen o_O:rolleyes:?

Das zweite Video hab' ich nicht angeschaut, das erste hat mir gereicht :X3:
 
Irgendwann bemerkte ich durch Zufall, dass ich durch das Auflegen meiner Hände bei anderen Menschen ein wohliges Gefühl hervorrufen und sogar körper- oder stressbedingte Symptome lindern konnte.

Vermutlich hast du besser durchblutete (also wärmere) Hände als andere. Kenne da eine Person im nahen Umfeld, bei der das genauso ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du besser durchblutete (also wärmere) Hände als andere. Kenne da eine Person im nahen Umfeld, bei der das genauso ist.
Ich bin auch eine mit wärmeren Händen...ich begleite immer einen Mann mit Autismus zum Zahnarzt, weil es sonst niemand wagt...
Da er auf dem Zahnarztstuhl sich immerzu wild bewegt, sitze ich hinter ihm, zwischen Zahnarzt und Helferin, halte mit einer Hand seine Hände fest , damit er nicht die Geräte wegschlägt und mit der anderen halte ich leicht seine Stirn, damit er bei den verschiedensten Zahnarztaktionen in seinem Mund den Kopf nicht ruckartig bewegt und dabei verletzt wird.....nach so einer Sitzung hat er meinen roten Handabdruck ( da sind alle Finger einzeln zu erkennen!) auf der durch meine Hände sehr, sehr warmen Stirn...:)
Auch sonst werden meine Hände bei Winterspaziergängen gerne als Heizung genutzt...und ja, ich brauche so gut wie nie Handschuhe...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben