Suche dringend Hilfe...

Moonlight1989

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
In Deutschland denke ich.
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit einem Mann und bitte euch, mir die Karten zu legen, wüsste gerne wie es weiter geht.

Folgende Situation:

Ich war für 3 Tage bei ihm, haben uns gut verstanden alles. Ich muss dazu sagen, er nimmt Drogen und zwar Speed. Ist nicht so eine leichte Droge. Jedenfalls, lag ich dann an einem Abend in seinem Arm und er hat mich gestreichelt und sind dann auch eingeschlafen, alles. Nächsten Tag ging er dann auf eine Gabberparty und hatte mir nur kurz eine sms gesendet. Dann kam eine sms von ihm, er wolle nur eine Sexbeziehung, weil er keine Verpflichtungen eingehen will, von wegen " einer normalen Beziehung". Ich war empört und schrieb ihm, dass ich doch keine Nutte sei usw. und dann hatte er sich tausendfach dafür entschuldigt und so. Weil ich aber danach keine Antwort mehr bekam, spamte ich ihn mit sms zu (was ich gar nicht wahrgenommen hatte, irgendwie) erst hinterher wurde mir klar, das es viel zu viele waren. Doch er antwortete mir nicht mehr. Eine woche später kam dann eine Sms von wegen er wolle mich nicht gefährden und es macht ihm nicht spaß mich leiden zu sehen. Er wäre absolut der falsche Umgang für mich, seine ganze Situation, wie er denkt, wie er fühlt usw. wäre alles schlecht für mich! ich gehöre nicht in seine welt mit rein, weil wir 2 völlig verschiedene welten sind (ich nehme an er meint die drogen damit) ich solle es jetzt verstehen und akzeptieren. Es wäre das beste für uns beide, meinte er.
Erst hatte er mir Hoffnungen gemacht und dann wollte er plötzlich nicht mehr.

Ich möchte jetzt nicht gross Ratschläge in Bezug aufs Leben usw. sondern einfach nur eine Legung, mit Erklärung wie es weiter geht und wie ich in dieser Situation handeln soll.
Vielen Dank euch allen schon im Voraus

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Moonlight,

du verschließt die Augen vor der Problematik mit diesem neuen Mann (der Magier), die Schwert drei zeigt deine Ent-Täuschung.
Erst im Herbst/Winter zeigt sich eine Überwindung , die Lösung oder ein Gespräch dieser Situation (hat desillusionierenden Charakter, kann zur inneren Befreiung führen) - in dieser Zeit ja nichts überstürzen, warten, auf nichts einlassen.
Nächstes Jahr im 1. Quartal wirst du neue Wege gehen, bei denen du gefühlsmäßig auf deine Kosten kommen wirst. Eine neue, zukunftsreiche Verbindung kannst du dann aufbauen --> NEU!!!

Liebe Grüße
Haniel
 
Hallo Haniel,
hab vielen Dank, für das Legen der Karten.
Was meinst du mit Neu? Das ich einen anderen Mann kennenlerne und nichts mehr mit ihm hier zu tun haben werde? Oder wird sich dieser Mann nochmal bei mir melden?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben