Suche dringend Hilfe...

Moonlight1989

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
In Deutschland denke ich.
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit einem Mann und bitte euch, mir die Karten zu legen, wüsste gerne wie es weiter geht.

Folgende Situation:

Ich war für 3 Tage bei ihm, haben uns gut verstanden alles. Ich muss dazu sagen, er nimmt Drogen und zwar Speed. Ist nicht so eine leichte Droge. Jedenfalls, lag ich dann an einem Abend in seinem Arm und er hat mich gestreichelt und sind dann auch eingeschlafen, alles. Nächsten Tag ging er dann auf eine Gabberparty und hatte mir nur kurz eine sms gesendet. Dann kam eine sms von ihm, er wolle nur eine Sexbeziehung, weil er keine Verpflichtungen eingehen will, von wegen " einer normalen Beziehung". Ich war empört und schrieb ihm, dass ich doch keine Nutte sei usw. und dann hatte er sich tausendfach dafür entschuldigt und so. Weil ich aber danach keine Antwort mehr bekam, spamte ich ihn mit sms zu (was ich gar nicht wahrgenommen hatte, irgendwie) erst hinterher wurde mir klar, das es viel zu viele waren. Doch er antwortete mir nicht mehr. Eine woche später kam dann eine Sms von wegen er wolle mich nicht gefährden und es macht ihm nicht spaß mich leiden zu sehen. Er wäre absolut der falsche Umgang für mich, seine ganze Situation, wie er denkt, wie er fühlt usw. wäre alles schlecht für mich! ich gehöre nicht in seine welt mit rein, weil wir 2 völlig verschiedene welten sind (ich nehme an er meint die drogen damit) ich solle es jetzt verstehen und akzeptieren. Es wäre das beste für uns beide, meinte er.
Erst hatte er mir Hoffnungen gemacht und dann wollte er plötzlich nicht mehr.

Ich möchte jetzt nicht gross Ratschläge in Bezug aufs Leben usw. sondern einfach nur eine Legung, mit Erklärung wie es weiter geht und wie ich in dieser Situation handeln soll.
Vielen Dank euch allen schon im Voraus

Liebe Grüße
 
Werbung:
Der Rat an dich ist: Lass ihn los. Da gibt es leider keinen Weg mehr zu ihm. Seine Liebe ist die Droge. So steht das in meinen Karten. Tut mir leid , hab leider keine besseren Nachrichten für dich!
 
Naja..war ja klar dass noch nicht mal ein danke kommt. Hab ja nicht geschrieben was du hören wolltest.
 
Ich möchte jetzt nicht gross Ratschläge in Bezug aufs Leben usw. sondern einfach nur eine Legung, mit Erklärung wie es weiter geht und wie ich in dieser Situation handeln soll.
Vielen Dank euch allen schon im Voraus

Liebe Grüße

Die Karten, die ich für dich gezogen habe, sagen erstmal, daß Du Kühlen kopf bewahren und keine vorschnelle Entscheidung treffen solltest. Du bist im Moment hin- und hergerissen, weißt vielleicht (noch) nicht, wie Du mit dem Drogenkomsum umgehen ist. Auf der einen Seite liegt hier eine Art unbedarfter Umgang mit Drogen/Süchten, zum Anderen aber auch so was wie eine Rüchzugsmöglichkeit, um sich mit seinen Träumen und vielleicht sogar Illusionen hinzugeben. Auch seh ich hier, daß seine Gegenwart für dich etwas... (puh - wie drücke ich es am verständlichsten aus...) tröstliches, evtl. sogar heilendes für dich hat/hatte (was im übrigen auf Gegenseitigkeit beruht). Vielleicht ist es auch das Gefühl, das deiner Vorstellung nach einer großen Liebe nahekommt. Geh in dich und kläre ab, was dir in einer Beziehung oder Partnerschaft wichtig ist und handle danach.

Im übrigen lese ich in den Karten nicht, wie man sich in der Situation x oder y zu verhalten hat. Vielmehr beleuchten Karten (für mich) den Hintergrund des Geschehens. Manchmal ist man zu sehr be-fangen um den ganzen Wald zu bemerken...

Alles Liebe

ashes
 
Nanana... wer wird denn da schon wieder Vorurteile hervorkramen?;)

Lieben Gruß,
Anakra

Kennen wir uns? Und wieso *schon wieder*? Ich habe extra vorher nachgeschaut ob sie Online war oder nicht. Ich hab 5 mal nachgeschaut..und fünf mal neue Uhrzeiten entdeckt. Kann kaum glauben dass sie garnicht nach ihren Tread´s geschaut hat. :rolleyes:

Aber ich kann deinen Satz gerne an dich zurück geben.

Nanana... wer wird denn da schon wieder Vorurteile hervorkramen?;)
 
Kennen wir uns? Und wieso *schon wieder*? Ich habe extra vorher nachgeschaut ob sie Online war oder nicht. Ich hab 5 mal nachgeschaut..und fünf mal neue Uhrzeiten entdeckt. Kann kaum glauben dass sie garnicht nach ihren Tread´s geschaut hat. :rolleyes:

Aber ich kenne das selbst, denke das ich mal nachschauen müsste ob man mir hier oder da geantwortet hat und bin dann plötzlich abgelenkt und vergesse es, schaue dann erst nächsten Tag nach...

War auch gar nicht bös gemeint, sah nur sehr enttäuscht aus deine Reaktion und vermutlich mit viel Langeweile gemischt^^

...wenn du schon 5 mal nachgeschaut hast, bist du eindeutig zu oft im Forum, ich glaub das würd mich auch frustrieren:D


Aber ich kann deinen Satz gerne an dich zurück geben.

Nanana... wer wird denn da schon wieder Vorurteile hervorkramen?;)
:schmoll: Geschenke gibt man doch nicht zurück...

Lieben Gruß,
Anakra (die heute erst zum zweiten mal ins Forum schaut und deren Antwort jetzt schon reiner Langeweile entspringt)
 
Die Karten, die ich für dich gezogen habe, sagen erstmal, daß Du Kühlen kopf bewahren und keine vorschnelle Entscheidung treffen solltest. Du bist im Moment hin- und hergerissen, weißt vielleicht (noch) nicht, wie Du mit dem Drogenkomsum umgehen ist. Auf der einen Seite liegt hier eine Art unbedarfter Umgang mit Drogen/Süchten, zum Anderen aber auch so was wie eine Rüchzugsmöglichkeit, um sich mit seinen Träumen und vielleicht sogar Illusionen hinzugeben. Auch seh ich hier, daß seine Gegenwart für dich etwas... (puh - wie drücke ich es am verständlichsten aus...) tröstliches, evtl. sogar heilendes für dich hat/hatte (was im übrigen auf Gegenseitigkeit beruht). Vielleicht ist es auch das Gefühl, das deiner Vorstellung nach einer großen Liebe nahekommt. Geh in dich und kläre ab, was dir in einer Beziehung oder Partnerschaft wichtig ist und handle danach.

Im übrigen lese ich in den Karten nicht, wie man sich in der Situation x oder y zu verhalten hat. Vielmehr beleuchten Karten (für mich) den Hintergrund des Geschehens. Manchmal ist man zu sehr be-fangen um den ganzen Wald zu bemerken...

Alles Liebe

ashes

Hey,
herzlichen Dank für's Karten legen :)
Das ist wirklich sehr freundlich von dir!!! Vielen Dank!
 
Werbung:
Aber ich kenne das selbst, denke das ich mal nachschauen müsste ob man mir hier oder da geantwortet hat und bin dann plötzlich abgelenkt und vergesse es, schaue dann erst nächsten Tag nach...

War auch gar nicht bös gemeint, sah nur sehr enttäuscht aus deine Reaktion und vermutlich mit viel Langeweile gemischt^^

...wenn du schon 5 mal nachgeschaut hast, bist du eindeutig zu oft im Forum, ich glaub das würd mich auch frustrieren:D



:schmoll: Geschenke gibt man doch nicht zurück...

Lieben Gruß,
Anakra (die heute erst zum zweiten mal ins Forum schaut und deren Antwort jetzt schon reiner Langeweile entspringt)
A. Habe keine Langeweile, B geht dich das eh nix an was ich habe und was nicht und C hat meine Mama gesagt ich soll nichts von Fremden annehmen.
 
Zurück
Oben