Suche dringend Hilfe...schwarze magie

@Tina1402 - ich bin der festen Überzeugung dass das Schlechte nur passiert weil ihr dem Bösen mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Guten.

Ein gutes Beispiel: Ich habe mich jahrelang intensiv mit der sch. Politik beschäftigt - und je mehr ich mich darüber aufgeregt habe - desto schlechter verlief mein Leben - früher wo es mich weniger interessierte - und ich mich mit niemanden darüber unterhielt - war mehr Liebe in Gesprächen - weil es mich schlichtweg nicht interessiert hat - was der oder die andere wählt - ich suche mir doch keine Menschen aus die dieselbe Meinung und Auffassung habne müssen. Es gibt im Grunde kein Gut und kein Schlecht - es ist eine Einbildung - es ist nur gut - was man selbst für gut befindet und schlecht - was man meint das es schlecht sein muss. Richtet man sich aus - nur an das Schlechte zu denken - so wird man immer mehr von dem Schlechten finden - je weiter man eintaucht - zu Deutsch: "Es beginnt einen mitzunehmen mit der Zeit" - ich mache z. B. kaum mehr den TV an höchstens für einen Spielfilm der mich interessiert - ich bevorzuge das pers. Gespräch mit Menschen und ziehe es W A vor - weil man schriftlich niemals wirklich immer richtig verstanden wird - eher oft missverstanden wird. - ich bin aus FB rausgegangen - weil FB auch so ein Dingen ist.....................ich habe selten soviel Spaß gehabt virtuell - aaaaaaaaaaber ich habe auch selten soviel Hass erlebt wie in solchen Foren.............und irgendwann ist man selbst davon infiziert. Jeder Mensch mit klarem Verstand erkennt Dinge - aber es nützt nichts, wenn man sich über diese Dinge aufregt.

Genauso ist es in Eurem Fall......................alles was Euch jetzt passiert - sogar der Durchfall Deines Lütten oder Deine Halsschmerzen oder dass Du das Nachbarauto rammst...............................all das beziehst Du bald auf diese Trulla - NEIN.................hört auf damit - lasst das los.............das ist irgendwann so weit - dass Ihr da aus dieser Gedankenspirale nicht mehr herauskommt. Der Glaube an die Tante - der Glaube an ihr Können - verleitet ihr MACHT - aber nur weil ihr sie ihr gebt. In Wahrheit ist die Frau nur ein Ferkel, dass nicht mal eine Zahnbürste benutzen kann. Kommt bitte davon los und steigert Euch bitte nicht zu sehr rein - das ist schwierig - ja - aber nehmt es als Erlebnisse hin - unheimliche JA - aber versucht es so wenig wie möglich daran zu denken. Ich kenne derlei Dinge auch - erst Letztens - aber ich arbeite auch daran - sie loszulassen - mich abzulenken und mich lieber wieder neutralen und schönen Dingen und Gedanken zu widmen. Sonst dreht ihr bald ab :(
 
Werbung:
@Tina1402 - ich bin der festen Überzeugung dass das Schlechte nur passiert weil ihr dem Bösen mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Guten.

Ein gutes Beispiel: Ich habe mich jahrelang intensiv mit der sch. Politik beschäftigt - und je mehr ich mich darüber aufgeregt habe - desto schlechter verlief mein Leben - früher wo es mich weniger interessierte - und ich mich mit niemanden darüber unterhielt - war mehr Liebe in Gesprächen - weil es mich schlichtweg nicht interessiert hat - was der oder die andere wählt - ich suche mir doch keine Menschen aus die dieselbe Meinung und Auffassung habne müssen. Es gibt im Grunde kein Gut und kein Schlecht - es ist eine Einbildung - es ist nur gut - was man selbst für gut befindet und schlecht - was man meint das es schlecht sein muss. Richtet man sich aus - nur an das Schlechte zu denken - so wird man immer mehr von dem Schlechten finden - je weiter man eintaucht - zu Deutsch: "Es beginnt einen mitzunehmen mit der Zeit" - ich mache z. B. kaum mehr den TV an höchstens für einen Spielfilm der mich interessiert - ich bevorzuge das pers. Gespräch mit Menschen und ziehe es W A vor - weil man schriftlich niemals wirklich immer richtig verstanden wird - eher oft missverstanden wird. - ich bin aus FB rausgegangen - weil FB auch so ein Dingen ist.....................ich habe selten soviel Spaß gehabt virtuell - aaaaaaaaaaber ich habe auch selten soviel Hass erlebt wie in solchen Foren.............und irgendwann ist man selbst davon infiziert. Jeder Mensch mit klarem Verstand erkennt Dinge - aber es nützt nichts, wenn man sich über diese Dinge aufregt.

Genauso ist es in Eurem Fall......................alles was Euch jetzt passiert - sogar der Durchfall Deines Lütten oder Deine Halsschmerzen oder dass Du das Nachbarauto rammst...............................all das beziehst Du bald auf diese Trulla - NEIN.................hört auf damit - lasst das los.............das ist irgendwann so weit - dass Ihr da aus dieser Gedankenspirale nicht mehr herauskommt. Der Glaube an die Tante - der Glaube an ihr Können - verleitet ihr MACHT - aber nur weil ihr sie ihr gibt. In Wahrheit ist die Frau nur ein Ferkel, dass nicht mal eine Zahnbürste benutzen kann. Kommt bitte davon los und steigert Euch bitte nicht zu sehr rein - das ist schwierig - ja - aber nehmt es als Erlebnisse hin - unheimliche JA - aber versucht es so wenig wie möglich daran zu denken. Ich kenne derlei Dinge auch - erst Letztens - aber ich arbeite auch daran - sie loszulassen - mich abzulenken und mich lieber wieder neutralen und schönen Dingen und Gedanken zu widmen. Sonst dreht ihr bald ab :(

Hier geht es allerdings um eine Anfrage für Hilfe im magischen Bereich - *nicht* um "Psychologie".
 
Hier geht es allerdings um eine Anfrage für Hilfe im magischen Bereich - *nicht* um "Psychologie".
Es geht um Geld oder geht es darum zu helfen? Ich betreibe keine Psychologie - ich versuche nur - trotz mancher besch. Dinge die passieren können aus einer realitätsnahen Sicht zu begreifen.
 
Könnte es nicht auch daran liegen, dass Ihr jetzt alles Negative was geschieht - automatisch auf dieses "Biest" lenkt? Vielleicht geht es darum - genau diese Gedanken - wegzulenken. WENN sie wirklich diese Macht hat - dann doch im Grunde nur deshalb, weil Ihr sie ihr weiter gebt...........verstehst Du was ich damit meine? DIngen, denen man seine Aufmerksamkeit schenkt - positiv wie negativ - zieht man an - zu sich ins Leben....................@flimm ihre Aussage brachte mich zu diesem Gedanken....................das man "nicht dran glauben soll" - und das sage ich nicht nur weil ich Law of Attraction reingelesen habe - nein. Aber ich merkte in der letzten Zeit - dass ich glaubte - jetzt passieren nur noch schreckliche Dinge - alles stürzt in dem Moment auf einen ein und dann passieren auch oft immer mehr Umstände, die einen bekloppt machen. Vielleicht mal bewusst diese hässliche Dame die nicht mal zum ZA geht - gedanklich direkt wegleiten. Sobald Ihr an sie denkt - SOFORT Kerze an - und an was Schönes denken - an Urlaub - an Sonne - an Lachen - an lecker Essen oder an eine andere schöne Begebenheit - oder knuddelt Eure Tiere oder Kinder..................ablenken...........keine Beachtung mehr schenken.

Wie ist es im Leben? Ignorierst Du diejenigen die Dich ärgern oder Dir sonstwie auf den Keks gehen...................dann geben sie es irgendwann dran. Nein - Ihr gebt ihr wenn überhaupt sogar noch die Macht permanent. Ihr selbst könntet das in Euer Leben holen - weil Eure schlimmen Gedanken grösser sind als der Glaube an das Gute.
Das hat nichts it Denken zu tun und wenn man drin steckt lässt es sich auch nicht wegglauben.
 
Es geht um Geld oder geht es darum zu helfen? Ich betreibe keine Psychologie - ich versuche nur - trotz mancher besch. Dinge die passieren können aus einer realitätsnahen Sicht zu begreifen.

Ich habe bewusst "Psychologie" in Anführungszeichen gesetzt, da ziemlich einfach ersichtlich ist, dass du zwar ein paar grundlegende Mechanismen erkannst hast, aber sonst vermutlich weniger Kenntnisse auf dem Gebiet besitzt. Ist kein Problem, muss man auch nicht. Auf deinen Beitrag möchte ich nicht weiter eingehen, da das OT wäre. Der "Knackpunkt" ist, dass die TE ihre Frage bewusst in dieses UF eingestellt hat, um gezielt magische Hilfe zu erhalten und nicht nur das übliche "Energie folgt der Aufmerksamkeit". Das ist zwar zutreffend, aber auf einem Alltagsniveau, dass es bei tatsächlichen spirituellen Problemen nicht hilft. Wenn man tatsächlich Probleme mit einem Geistwesen hat, hilft Ignorieren nicht. Wenn man tatsächlich von Schadensmagie betroffen ist, hilft Ignorieren nicht. Ebenso wie wenn man tatsächlich Probleme im Leben hat, die keine spirituellen Ursachen haben, und diese ignoriert - davon verschwinden sie nicht. "Hilfe" heisst nicht automatisch, dass irgendwer für lau arbeitet. Ein Notarzt hilft auch und wird dafür bezahlt. Wenn die TE zu einem Schamanen gehen würde, würde der/die auch nicht für lau arbeiten.
Ok, ich denke, ich habe zu diesem Faden alles gesagt, was ich beitragen konnte. Wenn du magisch arbeiten kannst und der TE helfen möchtest, hindert dich daran niemand. Würde mich sehr freuen, dann gäbe es nämlich nicht wieder 20 Seiten Spekulation und OT und statt dessen wäre der TE direkt gedient.
 
kennst du dich damit besser aus flimm?

mit schwarzer magie nicht, so weit bin ich nie eingedrungen, das erschien mir zu heikel,
ich hoffe du findest jemanden der dir zumindest einen Schutzzauber machen kann,
das kaeme mir in den Sinn,
hast du schonmal versucht deine Wohnung zu reinigen?

ich wuerde auch nicht fuer gut finden Gegen sie zu kaempfen, weil dann alles groesser wird.
eher in Richtung *Unterbrechung* oder eben *Schutz*
 
welchen FADEN? Ich wusste nicht dass hier Gewerbliche im Forum sind - dann PARDON

Entweder verstehst du es nicht oder willst es einfach nicht verstehen. Die TE *will* magische Hilfe für ihr ihrer Meinung nach magisches Problem. Wenn du ihr mit MAGIE helfen kannst, bitte sehr. Wenn du das kannst, interessiert hier niemanden, ob du das gratis machst oder nicht. Wenn du es nicht kannst und/oder nicht an Magie glaubst, dann spammst du hier nur.
 
Werbung:
Zurück
Oben