Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Werbung:
Zusätzlich handelt es sich bei euch um mehrere Personen, also beim Aufwand, euch zu helfen, potentiell ein "Fass ohne Boden" - insbesondere, wenn nicht alle Beteiligten "mitspielen".

wie will mein ein baby zum mitspielen bewegen?
nur zur info und zum verstaendnis fuer mich,
das Wort *mitspielen* impliziert mir *mitmachen* am Ganzen,
meinst du es auch so?
 
Du liebe Zeit - das wird immer gruseliger. Was gibt es denn noch alles in dieser Welt? Vielleicht ist es schon ein Fehler sich überhaupt mit Paranormalen Dingen zu befassen?
 
Du liebe Zeit - das wird immer gruseliger. Was gibt es denn noch alles in dieser Welt? Vielleicht ist es schon ein Fehler sich überhaupt mit Paranormalen Dingen zu befassen?

Persönlich stehe ich Reiki mittlerweile kritisch gegenüber. Nicht weil Reiki an sich schlecht wäre, es ist, wenn korrekt durchgeführt, wie Qi Gong und die Heilung mit Qi. Aber, wenn man schaut, wer sich so alles als "Reiki Meister" bezeichnet... Wenn man selbst gesundheitliche Probleme hat, Zahnprobleme (siehe den Beitrag der TE), unsauber erscheint etc., ist man offensichtlich kein sauberer Kanal für Heilenergien.
Und ansonsten sollte man im spirituellen Bereich schlicht keine Dinge tun, von denen man keine Ahnung hat. Ist wie sonst im Leben auch. Allerdings haben viele Menschen, besonders im "Westen", die Hybris, dass geistige Dinge nicht gefährlich seien oder nicht die Wirksamkeit (positiv oder negativ) physischer Dinge hätten.
 
Du liebe Zeit - das wird immer gruseliger. Was gibt es denn noch alles in dieser Welt? Vielleicht ist es schon ein Fehler sich überhaupt mit Paranormalen Dingen zu befassen?

liebe meisterengel,
es gibt viele dinge im paranormalen Bereich die manchmal Angst machen , umso tiefer man eindringt, um so kurioser und abstruser werden sie manchmal,
ich habe den weg an einem betimmten punkt abgebrochen , weil ich da nicht mehr berrausahnen konnte wie das auf mich rueckwirkend und ueberhaupt welcher gefahren ich mich aussetze, wenn es so ist wie es ist.

ich habe erlernt die Glaskugel zu nutzen, und auch habe ich weisse magie angewandt , und doch merkte ich dann innerlich das sich in mir etwas straeubte es weiter zutun, so bin ich bei den leichteren und eher absehbaren dingen geblieben.

aber ich habe auch erfahren, das wenn du nicht dran glaubst, gut geschuetzt gegen solche magiebeeinflussungen bist.
 
Persönlich stehe ich Reiki mittlerweile kritisch gegenüber. Nicht weil Reiki an sich schlecht wäre, es ist, wenn korrekt durchgeführt, wie Qi Gong und die Heilung mit Qi. Aber, wenn man schaut, wer sich so alles als "Reiki Meister" bezeichnet... Wenn man selbst gesundheitliche Probleme hat, Zahnprobleme (siehe den Beitrag der TE), unsauber erscheint etc., ist man offensichtlich kein sauberer Kanal für Heilenergien.
Und ansonsten sollte man im spirituellen Bereich schlicht keine Dinge tun, von denen man keine Ahnung hat. Ist wie sonst im Leben auch. Allerdings haben viele Menschen, besonders im "Westen", die Hybris, dass geistige Dinge nicht gefährlich seien oder nicht die Wirksamkeit (positiv oder negativ) physischer Dinge hätten.

ich kann dir leider keine pn schicken
 
Werbung:
oh jaaa und wenn man sowas nicht miterlebt, würde man garnicht meinen das es sowas überhaupt gibt
Doch - erst kürzlich erlebte ich auch was sehr Seltsames. Aus diesen Gründen lese ich mittlerweile auch schon in solchen Dingern mit. Erinnert mich so ein bisschen an Filme und deren Geschehnisse der "besonderen Art" - dann bin ich ja froh, keine fauligen Zähne zu haben - habe auch schwarze Haare (joke)
 
Zurück
Oben