Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach dem Herrn Glück bitte keine Hoffnungen, sonst denkt er noch an Liebe, wenn er dann erfährt,
dass du bereits glücklich bist mit deinem Bärenkönig- kommt er doch vom Glauben ab!
Ach was Beim Zippchen ist es doch offensichtlich...spätestens wenn sich das Salaire 2stellig (vor dem Komma) zu ihren Gunsten verbessert ist das Bärchen Schnee von gestern xD
Ach was Beim Zippchen ist es doch offensichtlich...spätestens wenn sich das Salaire 2stellig (vor dem Komma) zu ihren Gunsten verbessert ist das Bärchen Schnee von gestern xD
Genau! Fakten braucht man für sowas. Fakten und Zahlen.
Ich hätt noch gern das monatliche Einkommen und den aktuellen Kontostand und evtl. Lebensversicherungen gewusst. Und die Blutdruckwerte.
Sonst fühl ich nix ....
Sehr interessante Frau...
Neben den Hängebauchbildern gibt es noch solche Sätze wie * Satan und den Satanismus, der den Kern meines Lebens darstellt*, *Ahriman ist der Satan, mit dem ich seit 1984 Kontakt unterhalte und dem ich huldige *, *Ich hänge an Satan-Ahriman und ich liebe ihn*...
Sehr interessante Frau...
Neben den Hängebauchbildern gibt es noch solche Sätze wie * Satan und den Satanismus, der den Kern meines Lebens darstellt*, *Ahriman ist der Satan, mit dem ich seit 1984 Kontakt unterhalte und dem ich huldige *, *Ich hänge an Satan-Ahriman und ich liebe ihn*...
Hahaaa irgendwie finde ich es lustig wie sich der Thread hier entwickelt.... Weiß man jetzt ein wenig mehr über den Ersteller oder was/wen genau er sucht??? Der Arme!
Hi again, Joe
zuerst wolltest also das Millionenrad knacken -
jetzt willst dir noch ein wartungsfreies tiefschürfendes Mädel vom Schicksal abzwacken?
Find ich gut
...was hast du denn zu bieten, Joe? Millionen ja mal nicht
Es scheint, als hättet ihr Joe verjagt? Jooooeeeee...wo bist du? Möchtest du nicht doch etwas konkreter werden, was genau du suchst und ein bissi mehr über dich erzählen?
Die Frage ist, wie weit bist du "geöffnet", damit eine Frau überhaupt etwas fühlen kann?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.