suche bücher

Werbung:
Hallo ....

ich lese zum x-ten mal wieder ein Buch von Dr. Murphy und finde immer wieder was neues.

Manchmal habe ich den Eindruck bei einigen "Neuen" Büchern; die Autoren haben viele Teile aus "alten" Büchern neu zusammengestellt.

Viele liebe Grüße

Kurt

bevor du dir mühe gibst g.i gurdjieff zu lessen, solltest du erst mit p.d. ouspensky (gurdjieffs schüler) anfangen. am besten mit "auf der suche nach dem wunderbaren" oder "bewusstsein und gewissen". "gurdjieffs gespräche mit seinen schülern" ist auch gut.
falls du doch gleich mit G anfangen willst achte auf richteige reihung...erst "belzebubs erzählungen für seine enkeln", dann "begegnung mit bemerkenswerten menschen", und dann "leben ist nur dann wirklich wenn ich es bin". ( ja... G hat mehrere bücher geschrieben, mila hat dir falsche info gegeben).
na ja...viel spass
bo

Hi endzeitkrieger

ich bin auch auf der suche nach solchen bücher über gedankenkontrolle usw wenn du bücher darüber gefunden hast die interessant sind könntest du mir doch eine nachricht schicken ich sage dir auch wenn ich etwas interessantes finde

Werbung:

In der Endlosigkeit des Göttlichen

http://www.artur-sein.de/Buecher.html

eye_anim8.gif

Zurück
Oben