Suche Brieffreundschaften!

Saturnreturn

Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
126
Ort
Suedtirol; das ist in Westeuropa ;-)
Hallo allerseits!

Ich suche Brieffreunde, gerne auch auf altmodische Art und Weise (nicht elektronisch).

Bin 30 Jahre alt, Mann, interessiere mich fuer Magie, Astrologie (bin in beiden Disziplinen Anfänger), Yoga, Musik, Diskussionen über Dies & Das, Reisen, Lesen, Philosophie, Kunst im allgemeinen und weiteres.

Bin Sternzeichen Waage AC Wassermann.

Suche aufgeschlossene, originelle Menschen, die etwas zu sagen bzw. zu erzählen haben, für anregenden Austausch und evtl auch mal persönliche Treffen.


Alter und Geschlecht egal.

Gerne Antikonformisten, Künstler, spirituell interessierte (die aber den Boden unter den Füssen nicht verlieren), Weltbürger, kritische Geister.

Mögliche Korrespondenzsprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch (wäre gut zur Übung für mich ;-) )

Freue mich auf euch!

Grüsse

Saturnreturn

Postadresse gibts über PN (oder Mailadresse).
 
Werbung:
Hi,
Ich komme aus Tirol und hätte auch gerne eine/n Brieffreund/in. Ich bin allerdings erst 16 und kenne mich noch nicht so wirklich gut mit all diesen Themen aus.Würde aber gerne noch viel lernen! Schreib mir, wenn du Interesse hast!
 
Hallo Elischba
Haette nicht gedacht dass sich noch jemand auf mein altes Inserat meldet.
Freut mich!
Ich bin schon um einiges aelter als du. Rate mal ;-)
In welchem Teil Tirols wohnst du?
Ich wohne zur Zeit in Bozen, besuche dort eine Fortbildung.
Was interessiert dich an der "Esoterik" (ist ein grosses "Wort", wo viel drinnen ist)?
Du kannst mir gerne an meine private Mailadresse schreiben: gher891@googlemail.com
Ist unkomplizierter ;-)
Wuerde mich freuen von dir zu hoeren
LG
Saturn return
 
Werbung:
Lieber Saturnreturn! Ich bin neu hier und habe gerade deinen Eintrag über "Brieffreundschaft" vom März 2013 gesehen.
Ich habe mich heute im Forum angemeldet und leider noch keine Erfahrung mit Esoterik aber mich hat dieses Thema schon immer sehr interessiert.´

Lg Sarah ;)
 
Zurück
Oben