Suche Brieffreundschaften :-)

Manny1973

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
39
Ort
WIEN
Hallo, liebe Leutz, :)

Ich, ein Wiener, 37 Jahre "jung", suche Brieffreundschaften und Austausch mit jeden Erdenbürger, egal welcher Nationalität, Alter und welchen Geschlechtes, :D, und ausserdem auch vollkommen egal mit welchem esoterischen, magischen und übersinnlichen Hintergrund ihr Euch auch beschäftigt, schreibt mir eine PN und ihr bekommt meine Postfach-Anschrift, alles weitere dann in meinem Antwortschreiben, *gg*, fragen dürft ihr mich alles in euren ersten "BRIEF", (wirklich, kein Witz), also bis dann !

Liebe Grüße aus dem verregneten Wien

Euer Manny
 
Werbung:
hi manny

hört sich gar nicht so schlecht an dein Text ich bin auch auf der suche nach brieffreundschaften und deswegen hab ich mich hier ma angemeldet

lg diana
 
Zurück
Oben