Suche:Angstloswerden/Reizdarm/Morbus Crohn durch Hypnose?

Ich habe jahrelang alles in mich rein gefressen! Also jegliche Gefühle.
Das ist mir schon klar das die sich einen weg nach aussen suchen und das ist bei mir eben mit körperlichen reaktionen. Das ist jedoch schon viel besser. Ich kann Gefühle schon gut zulassen und wenn ich wütend bin, hau ich auch schon mal auf meinen Boxsack und lasse dampf ab. Wenn ich traurig bin weine ich. Das konnte ich alles bis vor ca. 1Jahr überhaupt nicht. Also ich wahr total Gefühllos.

Das ist doch schon ein sehr guter Fortschritt dann! :thumbup:
 
Werbung:
@Mondblume

Danke für deinen Buch Tipp. Ist aber leider nichts für mich.
Lese überhaupt keine bücher. Die Tageszeitung ist schon alles und die überfliege ich meistens auch nur. Kann mich überhaupt nichts konzentrieren und mir fallen tausend dinge ein wenn ich lesen möchte. Habe ich damit angefangen vergesse ich schon nach wenigen minuten wieder was ich gelesen habe. Ist aber nur bei Büchern so. Im Internet lese ich viel und das bleibt auch hängen wenn ich lese.
Nur Ebooks mag ich genau so wenig ;-)

Ich habe jahrelang alles in mich rein gefressen! Also jegliche Gefühle.
Das ist mir schon klar das die sich einen weg nach aussen suchen und das ist bei mir eben mit körperlichen reaktionen. Das ist jedoch schon viel besser. Ich kann Gefühle schon gut zulassen und wenn ich wütend bin, hau ich auch schon mal auf meinen Boxsack und lasse dampf ab. Wenn ich traurig bin weine ich. Das konnte ich alles bis vor ca. 1Jahr überhaupt nicht. Also ich wahr total Gefühllos.


@flimm
Morbus Crohn habe ich gut im Griff.
Mir hilft hierbei Dronabinol und aber auch das richtige Essen.
Alles was mir nicht gut tat, habe ich vom Speiseplan gestrichen.

Doch wie gesagt ist noch die Nervosität vor allen ereignissen die sich bei mir durch Durchfall äußert. Das möchte und muss ich auch sehr bald in den griff bekommen. Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen endlich wieder ein bisschen arbeiten zu gehen können.

Ich bin körperlich momentan dazu in der Lage. Zu Hause schaffe ich alles. Also könnte ich auch zumindest 20 Stunden arbeiten gehen. Doch wäre da nicht immer der Reizdarm. Überwinden geht hier schwer. Denn steig ich ins Auto ein oder bin ich im Geschäft gehts in die Hose. Und Immodium lehmen mich komplett. Ich bekomme fürchterliche Krämpfe/Kopfschmerzen/Müdigkeit und so enorme verstopfung von den dingern das ich in 4-5 tagen sowieso wieder durchfall bekomme. Das aber heftig. Denn ich denke mir was raus will muss raus und da kann ich nicht einfach den Darm lehmen!

Ausser Haus ist es eine katastrophe. Ohne ErsatzUnterhose gehe ich nirgend mehr hin wobei das meistens auch nichts bringt.

Als beispiel

Ich war letztens zur Blutabnahme beim arzt angemeldet.
Um 8:15 in der Praxis
4:30 Uhr Früh wurde ich wach, Kann nicht mehr schlafen mir ist übel und ich habe blähungen. Na gut noch etwas rasten bis etwa 6 Uhr. Aufgestanden Zeitung gelesen und dann gehts schon los. Essen durfte ich ja vorher nichts.
Zu Hause mal mindestens 10x von Breiig wirds dann mit der Zeit immer mehr zum wässrigen. Gut ich versuche mich zu beruhigen und weiß ja das eine Blutabnahme absolut nicht weh tut. Vom Kopf aus ist das mir auch egal. Aber meinem innersten anscheinend nicht.
So super stieg ins Auto von meinem Vater starte an. Wieder ab denn ich muss schon wieder. Gut wieder hoch in die Wohnung. Dann fahre ich zum Doktor 15min entfernt. Anmeldung. Kurz warten. Wieder 2x. Soda ich werde aufgerufen Doktor kommt herein und was soll ich sagen nochmal wo der arzt meistens auch etwas verärgert ist. Gut dann wieder ins Arztzimmer. Blutabnahme und ich fahr nach Hause. Zu Hause vielleicht noch 1x und das wars. Den ganzen Tag bin ich aber fertig und müde.

Und so gehts immer wenn ich irgendwo hin muss.
zu Hause gehe ich meine 2-3x täglich. Zwar auch Breiig aber das habe ich schon immer und stört mich auch nicht.

Und das schränkt mich so dermaßen in der lebensqualität ein.
Wäre das problem mit dem Reizdarm und auch Reizblase nicht, bin ich derzeit absolut zufrieden.

habe schon versucht das anzunehmen und mir gedacht. Egal, muss ich halt zur toilette aber man bekommt halt angst weil es nicht alle paar meter toiletten gibt. Im Sommer gehts ja noch da bleibt mal schnell im Wald stehen aber im Winter wirds noch problematischer das ganze.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich schon ausgetestet.
Habe eine hochgradige Milchallergie. Also ich vertrage auch nichts laktosefreies. Aber das passt schon so. Ich meide es und komme damit gut zurecht.

Jetzt wisst ihr wie sehr mich diese Situation belaste und genau deswegen möchte ich Hypnose versuchen.

MFG

ich kenne das auch, nur nicht ganz so schlimm. In meiner besten zeit erging es mir auch so.
Es gibt da die möglichkeit sich selbst zu behandeln. Diese selbstbehandlung wurde von grigori grabovoi gefunden.
Es gibt zwei möglichkeiten, entweder mit einer zahlenkombination, die man sich vorsagt, oder mit einer art von rückführung zu dem zeitpunkt, wo die krankheit entstanden ist.
Ich selbst habe das gegoogelt und auch ein entsprechendes video gefunden, bei dem er ablauf erklärt wird.
Da die kinesiologie auch so funktioniert, finde ich das einen neuen ansatz und ich möchte dies selbst ausprobieren.
Wenn du interesse hast, so schicke ich dir die zahlenkombination, die du dir vorsagen sollst. Das klingt etwas verrückt, aber hat nach meinen recherchen, schon vielen menschen geholfen.
Einen link kann ich dir leider nicht schicken, das kann ich nicht, aber zeit zum googeln hast du ja.
Wenn du auch bei braco warst, möchte ich dich fragen, wie oft du dort warst und ob überhaupt was passiert ist.

Hast du es mal mit heilerde versucht und mit einem kinesiologen. Der kann dir durch den test sagen, woran es liegt und was du brauchst.
Die testmethoden nach dr. klinghardt sind sehr gut.
Von Hypnose würde ich dringend abraten.
 
Hallo ***********,

die zahl für morbus crohn lautet:

94854321

Davor setzt du die quersumme deines geburtsdatums z.B. 19.1.1965 = 5 und nach der zahl 914

du hättest also, wenn du am 19.1.1965 geburtstag hättest, folgende zahlenfolge:

5 94854321 914

die zahlen immer einzeln sich denken, vorsagen oder was immer du willst, auch durcheinander. Du kannst dich auch auf sie konzentrieren, du solltest sie auswenig lernen und wo immer du dich befindest an sie denken, ständig.
 
Werbung:
Wieso eigentlich grade Hypnose?
Ich selbst bin etliche Male hypnotisiert worden. Es bleib nicht ohne Effekt, aber die Arbeit an dir selbst nimmt es dir nicht ab.
Grade bei Ängsten wirken Bachblüten gut oder auch Homöopathie.

Gruß,
Diana

Weils einfach mit der Hypnose am schnellsten geht ;und ein jeder hypnotisiert werden kann......; am schnellsten fallen die in Hypnose die gleich mal ansagen mi kann ma net hypnotisieren......:D:D:D
 
Zurück
Oben