Suchblind

Werbung:
Schön, dass sich die Sache so schnell aufgeklärt hat.
Hallo zusammen,

ja, ich quitsche immernoch vor Freude 🤩.

und ich wollte gerade fragen, ob der Schlüssel ev. bei Deinem Partner oder bei jemand anderem sein könnte ...
Das war ja das Verrückte, ich habe die Radix gesehen und war gedanklich immer kurz davor Herrn Schatz zu schütteln - "los, geh den suchen- laut Radix bist Du schließlich der Wiederbringer", das stand für mich innerlich gesetzt, dass das Schlüsselbund durch ihn zu mir zurück kommt und dann war der Tage später immer noch nicht wieder da. Geht ja mal gar nicht.😂
Hab ich nicht gesagt, ist klar, aber gedacht habbichs.

Gefunden worden ist das Teil wohl auch schon am Wochenende, und dann in den Briefkasten vom Rathaus geworfen worden. Und ich habe immer da gesessen und gedacht,wo ist der denn versunken, na klar der war in dem Kasten.

Ich habe an meinem Bund jetzt so einen Anhänger von der Haspa. Sehr praktisch. Verliere ich den Schlüssel,
bringt ihn jemand zur Haspa, das steht drauf, die lesen den Chip mit meinen Daten darin aus und schicken ihn zu mir nach Hause.👍
Das ist ne coole Aktion, ich kaufe mir jetzt erstmal einen Gps- Tracker. So ein Drama brauche ich nicht noch einmal.

Danke an alle fürs mitfiebern.

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben