Suchblind

Fluse75

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit Sonntag suche ich mir den Wolf, denn leider habe ich mein Schlüsselbund verloren.Alles im Haus und drumherum habe ich abgesucht.Die Geschäfte wo ich war angeschrieben und abgesucht und meine Telefonnummer hinterlassen. Beide Autos abgesucht, sogar das Körbchen vom Hund und das Haus bis in die letzte Ecke, nichts.... futsch wie verschluckt. Sogar das Fundbüro angeschrieben.
Ein Stundenhoroskop mit der Frage,wo ist mein Schlüssebund für Sonntag 15.02.26 um 16.49h habe ich auch schon versucht auszudeuten. Alle Hinweise um 20 Ecken und geradeaus gedacht.

Vielleicht habt ihr ja noch neue Ideen und könnt was zu der Frage sagen?

Ich würde mich jedenfalls über Rückmeldung von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Hallo zusammen,

seit Sonntag suche ich mir den Wolf, denn leider habe ich mein Schlüsselbund verloren.Alles im Haus und drumherum habe ich abgesucht.Die Geschäfte wo ich war angeschrieben und abgesucht und meine Telefonnummer hinterlassen. Beide Autos abgesucht, sogar das Körbchen vom Hund und das Haus bis in die letzte Ecke, nichts.... futsch wie verschluckt. Sogar das Fundbüro angeschrieben.
Ein Stundenhoroskop mit der Frage,wo ist mein Schlüssebund für Sonntag 15.02.26 um 16.49h habe ich auch schon versucht auszudeuten. Alle Hinweise um 20 Ecken und geradeaus gedacht.

Vielleicht habt ihr ja noch neue Ideen und könnt was zu der Frage sagen?

Ich würde mich jedenfalls über Rückmeldung von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße
Fluse
Mir hat mal ein Loch in der Manteltasche nen Schlüsselbund verschluckt und erst im Mantelsaum wieder freigegeben.

Mir hat mal ein Loch in der Manteltasche nen Schlüsselbund verschluckt und erst im Mantelsaum wieder freigegeben.
Sowas habe ich auch mal gehabt, deshalb habe ich mir vor einiger Zeit die wirklich sehr alte Jacke ersetzt. Das Schlüsselbund ist wirklich groß,da ich ein 10cm großes Plüschtier dran, und ein langes Schlüsselband. Das Teil ist also echt auffällig und groß.

Trotzdem danke für deine Nachricht

Mir kommen 3 Bilder in den Sinn:
1. Auf den Getränkekisten
2. Zwischen den Sitzen
3. Auf einem Schrank eventuell Gefrierschrank
Keine Ahnung, aber vielleicht hilft es Dir bei der Suche. Viel Glück🍀

1000106342.webp
Hier nochmal die Daten vom Radix: 15.02.26 16.49h
10°43Ost. 53°56 Nord

Löwe im Wassermann ist mein Signi und Merkur der vom Schlüsselbund steht in H 8 Fische. Also alles im Partnerhaus. Mein Mann hat ihn aber bisher auch nicht gefunden und war ebenfalls schon bei den Geschäften wo wir am Samstag waren. Und seine Sachen haben wir mehrfach durchsucht. Vielleicht kommt aus Jupiter in H11 noch ein glücklicher Zufall,weil rückläufig oder wir haben durch den Mond eine Übertragung des Lichts.

Hallo, liebe Fluse ... :)
Schön, dass sich die Sache so schnell aufgeklärt hat.

Er ist wieder da 🤩🤩🤩🥳 Wurde abgegeben im Fundbüro und mein Mann hat ihn gerade abgeholt.
Das ist ja lustig ...
und ich wollte gerade fragen, ob der Schlüssel ev. bei Deinem Partner oder bei jemand anderem sein könnte ...

Denn der Herrscher von 2 zeigt Deinen Besitz an, das ist der Fische-Merkur in 7.
Merkur ist ein passender Signifikator für einen Schlüssel (siehe dazu >diese Quelle<). :)

Und das 7. Haus steht für den Partner/Ehemann oder aber auch für jede andere völlig unbekannte Person.
Siehe hier:

LG Laguz

Werbung:
Zurück
Oben