R
ralrene
Guest
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, will ihn aber nicht verschrecken..
Oder ein großes Badetuch werfen.
Ich werde ihn erstmal weiter beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, will ihn aber nicht verschrecken..
Oder ein großes Badetuch werfen.
Der Sturm ist weg.![]()
Mich hat s auch genervt .... Aber eher der Regen, der dabei war .... Ja ja- meckern sollte man nicht - aber du bist nicht alleinbei uns wütet er noch, wenn auch nur die abgeflachte Form, es nervt!
ich sollte nicht meckern!!!![]()
Mich hat s auch genervt .... Aber eher der Regen, der dabei war .... Ja ja- meckern sollte man nicht - aber du bist nicht allein, ich hab heut auch nur gejammert und gemotzt ...
Nur das leckere Essen hat mir grad Laune gemacht![]()
Essen ist also die Lösung heute ?ja, der Sturm hat was mitgebracht. "nerv mich nicht" war meine heutige Ansage.
aber!!!
der Hamburger mit Pommes von Burger King hat der Laune Beine gemacht...alles Bestens...also, etwas ungesundes schadet nicht!
Essen ist also die Lösung heute ?
Burger King... dass das nicht schadet sehen die massenhaft und mit Vorsatz gequälten Rinder sicher anders. Nix ist da Bestens.der Hamburger mit Pommes von Burger King hat der Laune Beine gemacht...alles Bestens...also, etwas ungesundes schadet nicht!
& ich sollte nicht so voreilig schreiben das er weg ist.bei uns wütet er noch, wenn auch nur die abgeflachte Form, es nervt!
ich sollte nicht meckern!!!![]()
Essen ist also die Lösung heute ?
Na ja - uns hat s geholfen - und das ist gut so![]()