Stundenhoroskop Neues Spiel -Neues Glück

Danke,dass Du überhaupt Verständnis hast und mir darauf antwortest.
Ich hatte gehofft,dass ich- so ich denn diesen Part der Astrologie irgendwann verstanden haben würde auch selber-also ohne einen zweiten Menschen darum zu bitten- diese Form der Ausdeutung wählen kann.
Wir haben alle mal angefangen. Und ohne Begleitbuch geht es nicht. Ich muss auch noch ständig nachlesen. :rolleyes:

Eine der Grundregeln ist: nur das deuten, was gefragt ist.

Ist Merkur die Person die statt dessen eingestellt wird?
Und wer oder was ist dann Saturn in 4?
Es interessiert nicht. :D

bloß den Arbeitgeber hatte ich in 10 vermutet nicht in 6
Arbeitgeber ist Herr von 10.

venusmäßig interessiert?...moooment und deshalb wollte der meine skype IP?...nicht wirklich oder?
Das ist anzunehmen - oder zu tief ins Glas geschaut? :lachen:

das verwirrt mich alles.(is das nu Fehler 40?...oder Fehler Astroprogramm ?)
Quatsch, überseh es einfach - es ist nicht da. :D

Okay, dann ist das ja gut,dass ich bald Geburtstag habe
Wann denn?

:umarmen:

Werbung:
Flüschen;3507579 schrieb:
Äääähm..kommt das nur mir dubios vor, oder ist es das auch?
Ich werd den Eindruck nich los,dass er zu feige wahr die eigentliche Wahrheit zu sagen....er also in mir nicht das sieht was er sucht...oder,oder...

was, wenn diese ganze Entwicklung mit "DIR" persönlich überhaupt nix zu tun hat? :kiss4:

Moin ihr alle :)
was, wenn diese ganze Entwicklung mit "DIR" persönlich überhaupt nix zu tun hat? :kiss4:

letzlich hat sie das ja auch nicht... Mars hat keine Verbindung zur Sonne ;)

Floo schreibt:
Das ist anzunehmen - oder zu tief ins Glas geschaut?
Also besoffen klang der jetzt nicht am Telefon-eher nett, freundlich, amüsiert....und beim zweiten Telefonat uranisch verpeilt...

Zitat:
Ist Merkur die Person die statt dessen eingestellt wird?
Und wer oder was ist dann Saturn in 4?
Es interessiert nicht.

Mennooo..immer diesen Nebenkriegsschauplätze....aber Du hast recht, ich sollte mal schööön bei der Frage bleiben.
Eine der Grundregeln ist: nur das deuten, was gefragt ist.

Das Buch wünsch ich mir nun von meinen Eltern...bzw von meiner Mum..manchmal hat ja Ihr Perfektionismus auch was Gutes.;)
:banane: ich bin echt gespannt was da so drin steht*hibbelt*...naja bis zum 10. Februar is ja nich mehr lang...:zauberer1

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.:umarmen:
Bei soviel astrologischer Methalpower kann das Jahr ja nur aufregend werden. :banane::zauberer1

Das Buch von Frawley habe ich bekommen...ich Vollhonk hab's aber bei meiner Freundin vergessen...:tomate:...also bin ich nu nich schlauer als vorher...was mich ja nich davon abhält weiter neugierig zu sein und Begegnungshoroskope zu bekucken.

Die anhängige Grafik ist ein Vorstellungsgespräch am 27.02. um 13.30 in HH.

Der Ac ist hier Krebs und mein Signi somit Mond.
Dieser steht im Haus 11...6.Haus vom 6. Haus im Stier und somit erhöht.
Die Position,wäre auch etwas was mit total zusagen würde.
Zwar wieder Einzelhandel,aber ich würde etwas verkaufen, was ich schon kenne.In diesem Gebiet habe ich Fachwissen, hätte keine Angst vor der Aufgabe.
Das Gespräch wird in einem Café stattfinden,so wundert es mich nicht,dass Merkur am MC in den den Fischen im Exil steht.So wirklich toll findet mein Gesprächspartner das wohl auch nicht.

Das 6. Haus ist Schütze und wieder besetzt mit Pluto..ohhh grusel:escape:....wieder ein Kollege der nicht wohlgesonnen ist..was soll'n das immer*maul*
Ebenfalls nicht schön ist das Quadrat von Venus zum Ac...da ja auch Jupiter als Signi für das 6.&10 Haus- im Stier H11 steht und sie somit wohl dem Arbeitgeber zugeortnet werden kann.

Jupiter hat keine Verbindung zum Mond....allerdings steht der Mond im Trigon zu Pluto...
Auch merwürdig,der letzte Aspekt den der Mond vor Verlassen des Zeichens eingeht ist ein Quadrat zu Neptun...

Soifts....ach Schade, das wird ja auch wieder eine sehr sinnige Angelegenheit werden....:schmoll:....

Naja...wenigstens konnte ich was üben mit dieser Radix...und wer weiß,vielleicht hab ich mir ja auch wieder vortrefflich einen zusammengeschustert und Ihr sagt: "Haaaalt!... nein Fluse...so doch nich...das is alles ganz falsch..*g*

Liebe Grüße
Fluse ;)

Anhänge

• Termin.webp
    Termin.webp
    29,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben