Hallo nochmal,
Also,ich habe jetzt nachgeschaut und eine Grafik dazu erstellt.
Der Ac steht im Löwen- was ja dem Fragenden also mir in sofern entspricht als dass ich aufgefallen bin.
Der Signifikator dazu ist die Sonne die schon gleich im 6.Haus Wassermann steht.
Der Arbeitgeber wird durch das 10. Haus und seinen Signifikator dargestellt.
Ergo hier Widder-eine recht junge Firma,wie mir duch Blick auf die Webseite klar wurde- auch die Chefs dazu sind noch nicht wirklich alt...wenn ich mir die Vornamen dazu im Impressum durchlese...manche Namen passen einfach nicht zu Menschen Ü 50...
Hierzu gehört Mars im 2. Haus,der allerdings rückläufig ist und nicht einen Aspekt hat.
Ebenfalls bin ich unsicher ob die Sonne hier nicht doch einen Vorgesetzten/den Chef darstellt,zumal das Quadrath zu Lilith in 10 ja auch schon wieder irgendetwas Unfreies zeigt.(*grübelt*red ich mir da nun schonwieder was schlecht?)
Okay..ich versuche mal weiter.
Jupiter steht im 10. Haus im Stier,was mir sagt,dass die Firma finanziell recht gut da steht- allerdings auch hier eine Konjunktion zu Lilith und eine Opposition zu Saturn in 4.
Umziehen müsste ich für diesen Job nicht, aber ich müsste ca 30km pendeln eine Strecke...was ich jetzt auch nich so schlimm finde,das kann nich der Grund sein für diese Opposition..*mmh*..merkartig...
Und dieser Mars im H2...auch noch rückläufig in der Jungfrau...da kommt mir ja der Gedanke an "König als 1. Diener seines Volkes"...ist das vielleicht doch ne Zeitarbeitsfirma und ich blicks nich?
Gut, schauen wir mal auf den Mond im H.8 Fische. Dieses ganze Angebot ist für mich bis jetzt noch etwas undurchschaubar-in Konjunktion zu Chiron wird vielleicht sogar das gebrannte Kind in mir ausgedrückt.
Allerdings harmonische Aspekte ins 10. Haus.
Da besteht also durchaus recht viel Wohlwollen.
Undefinierbar/schwammig im Moment sind für mich Merkur H6 im Steinbock ,der ein bisher einzelkämpfender Kollege sein könnte.
Venus,erhöht in den Fischen

Und Neptun, am Ende des 7. Hauses im Wassermann...mein Partner?...weil gleich zwei harmonische Aspekte zu Saturn und Jupiter....
Mein vermutetes Fazit-mal so ganz typisch flusig aus dem Bauch..

..
Das ist eine Firma,die schon länger diese Stelle besetzen möchte,aber auch hier auf Grund von Preis-Leistung niemanden fand..oder nicht lange halten konnte.
Da ich mir selber nur schwer einen Signifikator zuordnen kann,bin ich entweder die Sonne,die durchaus in diesem Job,was die Aufgabe ankommt klar käme,aber wieder schöne Probleme mit der Geschäftsleitung hätte,oder der Vorgesetzte vor Ort ist die Sonne und hat nicht soviel Spielraum was das Budget oder die Handlungsfreiheit angeht.
Oder ich nehme schlicht den Mond für meine Gefühlswelt,da ruft das Quadrat zum Mondknoten in H5 Schütze nochmal dazu auf darüber nachzudenken ob das wirklich jetzt der Weg ist....mit dem leisen Gedanken(stummer Schrei) im Hinterkopf...aber eigentlich wolltest Du doch weg..zurück..etc
Ergo,arbeit ja,aber gegen die eigenen Pläne gehandelt...*grümpf*
Ich glaub ich geh nochmal in mich ....sonst steht Randi demnächst vor meiner Haustür und überreicht mir den Stern der Woche oder so
Liebe Grüße Fluse