Stundenhoroskop für meinen Sohn

Liebe Green, bevor ich dir auf deine Analyse antworte, sag mir bitte:
1. Wie lösche ich das Horoskop vom Sohn wieder raus, und
2. Wo müsste ich es in meinem Profil einstellen, wenn ich es noch einmal wollte?
Danke für eine Antwort.

***Ich habe das Horoskop im Eingangspost entfernt. Ich denke, die beiden Horoskope im Beitrag von @Green~ sind ok. Oder habe ich da persönliche Daten übersehen?"

Werbung:
Hallo @Green~ danke für deine Hilfe. Zu deiner ersten Frage.
Es kann sein, dass es ihm nicht gepasst hätte. Die Gründe liegen in deinen Erklärungen... Sie leuchten mir alle ein.
Einiges habe ich vermutet, Frauenbild, Kontrolle und aus der Kindheit ist etwas offen geblieben, obwohl er auch schon mit therap. Hilfe daran gearbeitet hat. Er ist aber immer noch im Prozess. Auch dein letzter Absatz 5 Planeten in meinem 4. Haus ist durchaus nachdenkenswert.
Ich denke es ist notwendig, dass ich meine "Haltung" ändere. Ich werde deine Analyse und die Horoskope sehr genau durchgehen. Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit finden, hoffentlich zu seinen Gunsten. Mit Haltung meine ich auch "Loslassen". Ganz lieben Dank.

@Green~ ich habe noch mal eine Frage. Nimmst du die persönlichen Daten mit Paint-Net raus? Oder geht das über Astro.com?

@Green~ ich habe noch mal eine Frage. Nimmst du die persönlichen Daten mit Paint-Net raus? Oder geht das über Astro.com?
Nein - über Astro.com geht das nicht.

Ich mache das mit meinem Paint-Progamm auf meinem PC - mit dem Radiergummi kann man alles weiss machen. Das war ein Tipp von @Laguz - für den ich ihr jedesmal neu dankbar bin - wenn ich es benutze - weil ich das vorher allein nicht rausgefunden und geschafft habe.

Werbung:
Danke Dobby, aber ich bin erst mal "gut bedient". Sollte ich noch mal Hilfe brauchen, melde ich mich.
Lieber Gruß Helga

Zurück
Oben